Palma Real Hotel & Casino
81 $*
193 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo San Jose(San José)
144 $*
78 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2012

Wir übernachteten 2 Tage in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer großzügig, das Frühstücksbüfett reichhaltig. Die Lage nördlich des Sabana- Parkes ist sehr ruhig, mit dem Bus oder Taxi (günstig) ist man schnell im Zentrum. Optisch ist das Hotel Geschmackssache.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, huntingbear!
Nmurillo, Director General von Palma Real Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald dienen in Costa Rica und vor allem in Barcello Palma Real.
Das Hotelpersonal wird uns sehr freuen, um zu dienen

Carlos Ruiz
Hoteldirektor

Bewertet 7. Juni 2012

.... und bringt eine 4-Punkte-Bewertung! Da es über das Hotel viele zutreffende Bewertungen gibt, von meiner Seite nach einer Woche geschäftlichem Aufenthalt einige Anmerkungen:
1) Das Frühstücksbuffet ist ok, die Frisch-Ei-Sektion liebenswert.
2) Das Abendessen war nicht gut. Da hätte sich der Koch beim Club Sandwich etwas mehr Mühe geben können (aber in der Umgebung gibt es zumindest 4 gute Lokale, also kein Problem).
3) Die Zimmer sind sehr sauber und sehr abgewohnt. Mein Kollege kennt sein Zimmer seit 17 Jahren. Das ist mir aber viel lieber als anders herum, daher keine Abwertung.

Das Personal ist richtig liebenswert und jeder hatte immer ein freundliches (und nicht antrainiertes) Lächeln im Gesicht. Und dies ist mir viel mehr wert gewesen als vielleicht ein neuerer Schrank im Zimmer.

Daher: wenn wieder in Costa Rica, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder im Barcelo Palma Real!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Geschaeftsreisender9!
Nmurillo, Director General von Palma Real Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, ihre Bemerkungen zu machen, sind wir glücklich, dass Ihr Aufenthalt wurde wünschen Ihnen viel Spaß und verbessern la-carte-Abendessen für Sie bei Ihrem nächsten Besuch, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Barcelo Palma Real Hotel

Bewertet 26. Mai 2012

Da man sich - wie man überall lesen kann - San José schenken kann, verbringt man in der Regel die erste und/oder die letzte Nacht seines Aufenthaltes in Costa Rica in San José. Daher benötigt man kein Luxushotel, und ich habe das sehr günstige Palma Real, das ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt liegt, für je eine Nacht vor und nach einem Inlandsflug gewählt. Die Zimmer waren ausreichend groß, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Allerdings hat man versucht, mir für die Reinigung von T-Shirts (teurere) Hemden zu berechnen, was zu längeren Diskussionen an der Rezeption geführt hat... Alles in allem ein gutes Hotel für eine Nacht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Lilie98!
Nmurillo, Director General von Palma Real Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2012

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gefallen hat und empfohlen für Übernachtungen "Über Nacht". Wir bedauern, dass es möglicherweise zu haben schien ein hoher Preis für die Wäsche.

Hotel Barcelo Palma Real

Bewertet 2. März 2012

Vor unserem Rückflug aus Costa Rica haben wir eine Nacht im Barcelo Quartier bezogen. Das Haus hat eher den Charakter eines Business-Hotels, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Das Einchecken ging schnell und problemlos, obwohl das Zimmer noch nicht komplett fertig war. ( ca. 13:30 ). Das Zimmer war sauber und relativ ruhig. Die Lage des Hotels ist günstig, denn man ist schnell in der Innenstadt und zum Flughafen sind es auch nur 20 Minuten. Der Transfer wird sogar kostenlos, pünktlich und freundlich vom Hotel durchgeführt. Das Frühstücksbuffet war dem Standard entsprechend. Preis/Leistung deshal absolut ok.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wugontour!
Nmurillo, General Manager von Palma Real Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Sehr geehrter herren,

Die kommentare die bei euch geschrieben wurden , hilfen uns unsere dienstleistungen zu verbessem. Wir danken euch fur ihre kommentare und hoffen euch in der zukuft wieder zusehen.

Barcelo Palma Real Hotel

Bewertet 29. Februar 2012

Barcelo Palma Real wurde uns vom Hotel Grano de Ora vermittelt, nachdem unser Zimmer im Grano de Oro wegen Überbuchung storniert wurde. Zur Ehrenrettung des Grano de Oro muss gesagt werden, das 50% der Hotelkosten vom Grano übernommen wurden.
Das Hotel hatte Business Charakter, war sauber, Zimmer ok. Ein- und Auschecken problemlos. Personal war bemüht, kein Anlass zur Reklamation. Der kostenlose Flughafentransfer war im Vorfeld geregelt. Prünktlich, freundlich - keine Problem.
Insgesamt kann man das Hotel für einen Stopover empfehlen. Nach Europäischem Standard - 3-4 Sterne.
Auf jeden Fall - kein Reinfall

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden