Bewertet 25. März 2018

Durch die zentrale Lage in der Hauptstadt kommt man sehr schnell zu Fuß in die Fuzo. Allerdings gibt es hier keine Restaurants zu finden - nur das übliche Fast-Food. Jede Menge Shops. Die Zimmer entsprechen dem landesüblichen Standard eines 4-Sterne-Hotels und sind sehr groß. Kastenablage minimal Ventilator und AC vorhanden, ebenso Kühlschrank und im Bad ein Föhn. Frühstück könnte umfangreicher sein. Tgl. Eierspeise + zwei landestypische warme Frühstücksvarianten. Helles und auch dunkles Toastbrot. Kaffee sehr gut -logo. Safe im Zimmer kostenlos - man muss nur einen persönlichen 6-stelligen Code eingeben. Wasser kann aus der Wasserleitung getrunken werden.
Im Hotel selbst gibt es keine eigene Bar - gleich am selben Grundstück gibt es allerdings ein Casino mit einer kleinen Bar - der Hauptteil des Lokals ist allerdings wie Las Vegas. Nicht unbedingt ein Ort zum Wohlfühlen für Europäer. Vom Hauptausgang des Hotels nach rechts und dann über die Straße links ist ein Supermarkt in dem man sich gut versorgen kann und das Hotel akzeptiert es auch, dass man dort eingekaufte Getränke im "Frühstücksraum" im Bereich der Lobby konsumiert.
Wenn Sie eine landestypische "Schluckhalle" besuchen wollen. Beim Hauptausgang des Hotels - dann rechts und nochmals rechts. Urtypisches Beisl - beim ersten Besuch wollten meine Kunden nicht hinein - beim zweiten war meine halbe Reisegruppe mit dabei und wir haben uns trotz "no-Spanish" herrlich unterhalten und wurden vom gesamten Lokal per Handschlag verabschiedet. Waren wir die ersten Europäer dort, die keine Scheu hatten dieses Lokal aufzusuchen?

Zimmertipp: In der Nähe gibt es eine kath. Uni mit stündlichem Glockenschlag - Auch der morgenliche Frühverkehr beginnt sehr bald zu rollen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, helmutfischer4560!
Bewertet 27. Februar 2018

Liebloses Hotel, unpersönliche Zimmer, extrem laute Klimaanlage, direkt im Rotlichviertel gelegen,gute Restaurant fußläufig zu erreichen, die wenigen Sehenswürdigkeizen der Stadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer S!
Bewertet 18. Februar 2018

Mein Mann und ich waren während unserer Rundreise die ersten zwei Nächte und die letzte Nacht im Sleep Inn. Das Hotelzimmer ist sauber und mit Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle komfortabel eingerichtet. Leider war das erste Zimmer sehr laut, da es zur Straße hin war. Bei der letzten Übernachtung hatten wir ein Zimmer zum Parkplatz da war es angenehm ruhig. Der Service war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war ausreichend und es gab für jedermann etwas.
Man ist innerhalb von 2 Minuten mitten in der Innenstadt mit all seinen Geschäften und Lokalen, auch der Central Markt ist gleich um die Ecke.

Zimmertipp: zum Parkplatz
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Devilsmom!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hotel in der City, gute Parkmöglichkeit mit dem Auto, gleich nebenan ein kleiner Park.
Absolutes top Preis Angebot mit Frühstück. Zimmer sind ok. Wir hatten eines zur Strasse hin, lärm war nicht tragisch. Personal sehr nett und hilfsbereit. Shuttel zum Flughafen auch Top.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, estherkeller2017!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere ersten beiden Nächte der Reise durch Costa Rica hier. Obwohl wir erst um 2 Uhr morgens ankamen war der Check-in kein Problem. Das Personal war freundlich und er vermissten nichts. Das Zimmer war ausreichend groß für uns zwei und unser Gepäck für drei Wochen und sauber. Die zentrale Lage erleichterte die Erkundung der Hauptstadt, die zentrale Einkaufsstraße ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl lokaltypisch mit Früchten, Reis und zudem Toast und Pancakes. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas Sven W!