“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Pangea

Hostel Pangea
“Für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich habe drei Nächte im Hostel Pangea übernachtet, da ich im Voraus meinen Schlafplatz bezahlt habe.
Die Zimmer sind sehr klein, teilweise keine Steckdosen in den Zimmern, um seine elektronischen Geräte aufzuladen. Personal ist OK, könnte aber freundlicher sein. 14 Dollar pro Dorm-Schlafplatz ist ok, aber in San Jose findet man auch schon besser. Sauberkeit wird gross geschrieben und das ist das einzige was ich als positive bewerten kann. Küche ist auch gut und unschlagbar ist die Terasse! Lage ist auch zentral!
Die Grundstimmung des Hostels wiederspiegelt sich an den Wänden. Dunkle Wände, wenig Licht.
Trotz sehr guter Bewertung im Lonelyplanet müsste hier in der Zukunft einiges erneuert werden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Yanis B!

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hostel verlangte von mir 35 US$ für ein Doppelzimmer, das so klein ist, dass man kaum Platz für seinen Koffer neben dem Bett hat. Es befand sich in diesem Zimmer auch keine Ablage für Klamotten oder ein Tisch. Das einzige Fenster ging zum dunklen Flur. Die Matratze war durchgelegen, die dünne Decke war löchrig. Erst auf wiederholte Nachfrage hin bekam ich ein zweites Laken, um dieses zwischen mich und die Decke zu legen. Das einzig gute an dem Zimmer war der Safe, der allerdings in einem ersten Zimmer nicht funktioniert hat.

Positiv an dem Hostel ist der Barbereich auf dem Dach und der kleine Pool, wenn man so etwas mag. Desweiteren ist auch der Shuttle-Service zum Flughafen für nur 11 US$ pro Person hervorzuheben. Insgesamt würde ich jedoch von diesem Hostel abraten. Ich halte es für Abzocke.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Venu13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San José.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir unfreundlich empfangen, welches sich waehrend unseres gesamten Aufenthaltes fortsetzte. Man muss hier fuer absolut ALLES bezahlen,
Die Preise sind unverschaemt und werden dem Standart ueberhaupt nicht gerecht.
Es gibt keine Steckdosen im Zimmer, lediglich auf der Terrasse, aber auch nur drei Steckdosen fuer alle...
Von den acht vorhandenenen PCs funktionieren maximal vier, ausserdem muss man stehen, damit man ja nicht zu lange das Internet benutzen kann.
Man darf fast nirgends hier im Hostel seine eigenen Wasserflaschen etc trinken oder gar etwas essen, alles verboten, weil gewollt ist, dass man sich die (teuren) Getraenke und Speisen hier kauft.
Handtuecher kosten Ausleihgebuehr...
Man bekommt falsche Auskuenfte, zum Beispiel, dass um 18 Uhr keine Restaurant in der Nahe mehr geoeffnet haben, was definitiv nicht stimmt !
Der Shuttle zum Airport ist absolut ueberteuert, mit der Taxe haben wir genau die Haelfte bezahlt !!!

Leute, sucht euch ein anderes Hostel...
Das eigentlich schoene Ambiente im Hostel (Dachterrasse, Pool) entschaedigt fuer uns nicht die negativen Punkte...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Yvonni2828!
Altenmarkt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die Dachterrasse des Hauses ist schon einen Aufenthalt wert. Eine wunderbare Aussicht mit einem Trink und einer kostenlosen Billardpartie.
Hier trifft man Backpackers aus aller Welt und tauscht mit ihnen interessante Neuigkeiten aus, falls diese dazu Lust haben und nicht allzu maulfaul sind wie in unserem Fall.
Leider gibt es keine Kochmöglichkeit und muss die relativ teuren Speisen kaufen, falls man Appetit bekommt.
Die Hostelangestellten helfen aber sehr gern. Der Zugang wird von einem Sicherheitsmitarbeiter überwacht und der Eingang rund um die Uhr mit einer Eisentür verschlossen. Ein- und Ausgang ist aber zu jeder Zeit möglich.
Am Pool ist es recht gemütlich, aber zeitweise recht schattig!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, wiss231072!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das hostel ist ideal für die ankunft und abreise von costa rica.

die doppelzimmer ohne eigene toilette sind sehr einfach eingerichtet und sauber. Aber genau das, was man zum preis von 17$ erwarten kann.

Das hostel bietet einen airport shuttle service der zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Lemi00!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren in diesem Hostel in der Nebensaison, von daher war nur wenig los und es war sehr ruhig. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Hostel gibt es ein Reisebüro, wo man uns bei der Planung unserer Weiterreise mit den öffentlichen Bussen half. Die Lage des Hostels ist zentral in der Nähe der Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mojito_1011!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ein geräumiges, sauberes und prfessionell geführtes Hostel. Habe im Dorm geschlafen. Der Schlafraum war nicht wirklich groß, vollbesetzt und hatte keine Fenster – dafür aber immerhin einen großen Ventilator. Das Highlight war für mich die riesen Terasse mit Blick über die Dächer San Josés – das ist allerdings nur nach Einbruch der Dunkelheit wirklich schön. Der sanitäre Bereich ist weitläufig und sauber. Der Wasserdruck ist unzureichend, schätze, das lässt sich aber über ziemlich jedes Hostel in der Umgebung sagen. Schön auch der Pool mit Liegeflächen. Negativ anzumerken: es gib keine Gemeinschaftsküche, Frühstück ist nicht inklusive und das Restaurant ist ziemlich teuer. Handtücher gibts nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Tristan K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San José.
Hostel Casa Colon
Nr. 22 von 71 in San José
Hostel Urbano
Hostel Urbano
Nr. 2 von 71 in San José

Sie waren bereits im Hostel Pangea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Pangea

Unternehmen: Hostel Pangea
Anschrift: Barrio Amon Ave 7 st. 3-3 bis, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 53 von 71 Sonstigen Unterkünften in San José
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Pangea 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Pangea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Pangea San Jose
Pangea Costa Rica