Hostel Pangea
93 $*
101 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Conde Hotel & Suites(San José)
82 $*
68 $*
84 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo San Jose(San José)
103 $*
108 $*
88 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cocoon Hotel(San José)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
39 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
181 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2013

Die Dachterrasse des Hauses ist schon einen Aufenthalt wert. Eine wunderbare Aussicht mit einem Trink und einer kostenlosen Billardpartie.
Hier trifft man Backpackers aus aller Welt und tauscht mit ihnen interessante Neuigkeiten aus, falls diese dazu Lust haben und nicht allzu maulfaul sind wie in unserem Fall.
Leider gibt es keine Kochmöglichkeit und muss die relativ teuren Speisen kaufen, falls man Appetit bekommt.
Die Hostelangestellten helfen aber sehr gern. Der Zugang wird von einem Sicherheitsmitarbeiter überwacht und der Eingang rund um die Uhr mit einer Eisentür verschlossen. Ein- und Ausgang ist aber zu jeder Zeit möglich.
Am Pool ist es recht gemütlich, aber zeitweise recht schattig!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wiss231072!
Bewertet 25. November 2012

Das hostel ist ideal für die ankunft und abreise von costa rica.

die doppelzimmer ohne eigene toilette sind sehr einfach eingerichtet und sauber. Aber genau das, was man zum preis von 17$ erwarten kann.

Das hostel bietet einen airport shuttle service der zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Lemi00!
Bewertet 17. November 2012

Wir waren in diesem Hostel in der Nebensaison, von daher war nur wenig los und es war sehr ruhig. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Hostel gibt es ein Reisebüro, wo man uns bei der Planung unserer Weiterreise mit den öffentlichen Bussen half. Die Lage des Hostels ist zentral in der Nähe der Innenstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mojito_1011!
Bewertet 7. Juni 2012

Ein geräumiges, sauberes und prfessionell geführtes Hostel. Habe im Dorm geschlafen. Der Schlafraum war nicht wirklich groß, vollbesetzt und hatte keine Fenster – dafür aber immerhin einen großen Ventilator. Das Highlight war für mich die riesen Terasse mit Blick über die Dächer San Josés – das ist allerdings nur nach Einbruch der Dunkelheit wirklich schön. Der sanitäre Bereich ist weitläufig und sauber. Der Wasserdruck ist unzureichend, schätze, das lässt sich aber über ziemlich jedes Hostel in der Umgebung sagen. Schön auch der Pool mit Liegeflächen. Negativ anzumerken: es gib keine Gemeinschaftsküche, Frühstück ist nicht inklusive und das Restaurant ist ziemlich teuer. Handtücher gibts nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Tristan K!
Bewertet 29. März 2012

Es ist nicht top, aber trotzdem empfehlenswert. Ich schlief in einem Dorm. Es war sauber und das noetigste war drin. Es hat genuegend Duschen und Waschbecken. Die Lage ist perfekt und der Service ist sehr gut und freundlich. Es gibt genuegend Platz zum rumhaengen. Wer auf Party aus ist, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Michael S!