“Sehr nett,hilfsbereit & sauber”
Bewertung zu Mi Casa Hostel

Mi Casa Hostel
“Sehr nett,hilfsbereit & sauber”
Bewertet am 1. April 2013

Wir kamen zum Mi Casa weil wir eine Unterkunft im der Nähe der deutschen Botschaft brauchten. Das Team vom Mi Casa war stets freundlich und hilfsbereit. Die Pancakes zum Frühstück waren immer frisch und man konnte auch gemütlich sitzen. Leider ist es etwas entfernt vom Stadtzentrum,aber es gibt eine Supermarkt in der Nähe. Außerdem liegt es in einer sicheren Gegend. Wenn wir das nächste mal nach San José fahren, werden wir wieder ins MiCasa gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Fr K!

Speyer, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Eine Freundin und ich kamen zwischen unseren Trips durch Costa Rica zwei Mal im Mi Casa Hostel unter und haben uns dort sehr wohl gefuehlt! Unser "Doppelzimmer" stellte sich als Dorm heraus, den wir ganz fuer uns hatten. Die Betten waren immer sauber, ebenso das Bad (hier der Tipp: Heisses Wasser in der Dusche schon beim Entkleiden laufen lassen, sonst ist es sehr kalt)! Die Lobby ist eine Art Wohnzimmer mit Fernseher, Musik und Computern! Auch der Garten ist sehr schoen und die Kueche gepflegt! Der freundliche Mitarbeiter suchte einige Male ganz lieb Papier fuer mich, sodass ich meine Boarding Card ausdrucken konnte - vielen Dank noch mal, falls du das liest! Das Fruehstueck ist jetzt nicht der Hammer (zwei Pancakes), aber das ist ja eigentlich der Standard in Costa Rica, da darf man nix sagen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Maria S!
zürich
Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hostel war fantastisch, sehr gemütlich, sauber, super Service und in einer sicheren Gegend von San Jose gelegen. Es arbeiten nur Ticos im Hostel, dh. sie kennen Costa Rica und können vertrauenswürdige Ratschläge geben. Wir hatten für 30 Dollar ein Privat Room mit Ankleide Zimmer und Privatterasse mit Bar!!! Mi Casa ist eine Oase im hektischen San Jose! Ich habe mich sofort wohl gefühlt!

• Zufrieden mit — das grosszügige Zimmer und die Terasse
Nr. 7 von 76 in San José
Tryp by Wyndham San Jose Sabana
Tryp by Wyndham San Jose Sabana
Nr. 12 von 76 in San José

Sie waren bereits im Mi Casa Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mi Casa Hostel

Unternehmen: Mi Casa Hostel
Anschrift: Sabana Norte | esquina oeste del ICE Sabana 175 metros norte, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 81 Sonstigen Unterkünften in San José
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 31€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mi Casa Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mi Casa Hostal San Jose
Mi Casa Hostal Hotel San Jose