“Unbedingt vermeiden”
Bewertung zu Tranquilo Backpackers

Tranquilo Backpackers
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San José suchen?
Tranquilo Backpackers
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Unbedingt vermeiden”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich bin durch die halbe Welt gereist, das vor 2 Jahren und bis heute erinnere ich mich vielleicht noch an 3-4 Namen von bestimmten Hostels. Dieses hier ist eins davon, leider weil es ich sehr negative Erinnerungen daran habe.

Das Gute aber daran ist, dass es direkt am superschönen Strand ist und dass man zu der Zeit zumindest Pfannkuchen zum selbstmachen als Frühstück hatte.

ANsonsten die Zimmer sind katastrophal. Keine richtigen Fenster, Gitter lediglich was bedeutet dass die Mosquitos einem am lebendigen Leibe essen, andere haben von Bettwanzen (BED BUGS!!!!) erzählt und das Badezimmer ist auch schrecklich, wenn man es so nennen darf.

Nehmt euch meinen Rat zu Herzen und sucht einen anderen Platz zum Schlafen, das ist es wirklich nicht wert sich so etwas anzutun. Vor allem für Lateinamerikanische Verhältnisse (ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Hostels in ganz Südamerika gemacht) ist das Hostel schlimm.

Ich habe den Ort selbst als recht sicher empfunden, trotzdem ist es das Hostel selbst weniger. Ich denke nicht dass man dort seine Wertsachen überhaupt irgendwie schützen kann.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, comeonanyname!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 15. März 2011

Ich bin im Februar für drei Nächte im Tranquilo Backpackers gewesen. Während meines Aufenthaltes habe ich meinen Pass und andere Wertsachen über den Tag in einem der "Locker" eingeschlossen. Als ich am Abend wieder zurückkehrte war meine Kreditkarte weg. Als ich das Personal an der Rezeption darauf ansprach war keine wirkliche Reaktion zu erkennen und auf eine Mail nach meinem Aufenthalt wurde ebenfalls nicht reagiert. Von meiner Karte wurden am selben Tag einige hundert Euro abgebucht.
Ich finde es sehr schade, dass auf meine Mail nicht geantwortet wurde, da ich dadurch den Eindruck bekomme, dass derartige Vorfälle keine Seltenheit sind oder diesen keine Relevanz zugeschrieben wird.
Also bleibt mir nur hier zu schreiben, dass man auf seine Wertsachen im Tranquilo gut aufpassen sollte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Lene14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San José.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San José angesehen:
Park Inn by Radisson San Jose
Adventure Inn
Adventure Inn
Nr. 2 von 77 in San José

Sie waren bereits im Tranquilo Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquilo Backpackers

Unternehmen: Tranquilo Backpackers
Anschrift: San Jose Downtown. 7th Street,, between 9th and 11th Avenue | Yellow House To The Right, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 53 von 83 Sonstigen Unterkünften in San José