“Schäbiges Zimmer ohne Fenster”
Bewertung zu Hotel Inca Real

Hotel Inca Real
Nr. 65 von 77 Hotels in San José
Beitragender der Stufe 6
“Schäbiges Zimmer ohne Fenster”
Bewertet am 21. Mai 2012

Am Ende unserer Rundreise suchten wir für eine Nacht ein Zimmer in San Jose und auf die Schnelle sind wir nur im Inca Real fündig geworden. Uns wurde ein kleines Zimmer ohne Fenster im Kellergeschoß gegeben wo es im Bad schrecklich nach Latrine roch und die Luft im gesamten Zimmer eine ziemliche Zumutung war. Da wir am anderen Morgen sehr früh zum Flughafen mussten und nur ein paar Stunden Schlaf brauchten ging es so gerade, wohl gefühlt haben wir uns nicht.
Beim aufgerufenen Zimmerpreis von 69 USD wollte der Typ an der Rezeption uns auch noch hinter das Licht führen und die Steuer zusätzlich draufrechnen. Mit unserem Hinweis das wir das inkludierte Frühstück nicht in Anspruch nehmen können haben wir dann gnädigerweise doch nicht mehr bezahlen müssen. Insgesamt zu teuer, zu schäbig und zu verranzt - vor einem Aufenthalt kann nur gewarnt werden!
Das beste war dann noch der Taxi-Transport zum Flughafen, dieser war pünktlich, wenn auch mit knapp 30 Dollar recht teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, naphtaliffm!

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer sehr dubiosen Gegend. Selbst die "locals" sagen, man soll hier nachts nicht alleine rumlaufen. War nicht unsere eigene Auswahl - wir haben eine Rundreise mit GAP Adventures gemach tund da wurden wir dort für 2 Nächte eingebucht. Die Zimmer sind alle um einen Innen-Treppenhaus gelegen, was bedeutet, dass die Fenster nach Innen weg gehen und somit keine Frischluft reinkommt. Da alles sehr alt und abgenutzt und hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, kann man sich vorstellen, dass der Geruch in den Zimmern eher unangenhem ist. Uns gab man zuerst das Zimmer im Keller, wo die Fenster zum Frühstücksraum gehen! Hier hat man also noch weniger Luft und dazu noch kaum Licht und ab 6.30 Uhr morgens den Lärm der Frühstücksgäste die direkt vorm Fenster speisen. Zum Frühstück: Nicht das Geld wert, trocken Toast, etwas Ei und Kaffee.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, slaut77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San José.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Januar 2012

sehr laut, schmutzig, schlafraum ohne fenster!!die zimmer sind um den eingangsbereich der hotelhalle gruppiert und somit unerträglich laut. an schlaf war kaum zu denken, obwohl das hotel eigentlich in einer ruhigen seitengasse liegt.....auf dem spannteppich (wie unhygienisch!!!) waren unansehnliche flecken, gestank im badezimmer und das bei extrem schlechter beleuchtung....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 54 von 77 in San José
Hotel Dunn Inn
Hotel Dunn Inn
Nr. 17 von 77 in San José

Sie waren bereits im Hotel Inca Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inca Real

Unternehmen: Hotel Inca Real
Anschrift: Avenida 11 entre calle 3 y 5, Barrio Amon, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 77 Hotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Inca Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inca Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Real Hotel