“Abgewohntes Hotel im unsicheren, lärmenden Zentrum”
Bewertung zu Hotel Talamanca SJ

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San José suchen?
Hotel Talamanca SJ
Nr. 59 von 77 Hotels in San José
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
“Abgewohntes Hotel im unsicheren, lärmenden Zentrum”
Bewertet am 31. Juli 2012

Lage:
Das "Nuevo Hotel Talamanca" liegt downtown in San José, in der näheren Umgebung befindet sich der Coca-Cola-Busbahnhof sowie der Busbahnhof für Busse nach Alajuela/Flughafen Juan Santamaria International. Freunde aus San José haben diese Gegend als überaus gefährlich bezeichnet, ein Straßenspaziergang bei Dunkelheit und dazu noch mit Gepäck sei UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!!! Am Tage (und ohne Gepäck) sind wir jedoch sicher zum Supermarkt auf der anderen Straßenseite gekommen :-)

Zimmer:
Unser Zimmer lag im sechsten Stock nach hinten. Es gab ein Doppelbett, AC und ein Bad mit WC und Warmwasser (kam aber aus dem Hahn, auf dem "cold" stand). Das Fenster war kaputt und konnte nicht geschlossen werden. Draußen war eine Menge Lärm, Musik und Verkehr, was das Schlafen etwas erschwert hat. Der Bodenbelag war ein Teppichboden, der seine besten Jahre bereits durchlebt hat. In der Dusche waren die Fugen etwas schimmelig. Das Zimmer war nicht direkt schlecht, aber schon etwas runtergekommen; 25 US-Dollar statt der verlangten 50 wäre ein angemessener Preis gewesen.
Im Zimmer selbst gab es keinen Safe, doch konnte man einige Wertsachen in einem Schließfach an der Rezeption gegen Kaution von 20 Dollar deponieren.
Der Eingangsbereich des Hotels wirkte mit Springbrunnen recht gepflegt.

Essen:
Im Zimmerpreis inklusive war ein Frühstück. Da wir bereits um 5 am auschecken mussten, kann ich die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke nicht beurteilen. Einen Preisnachlass dafür, dass wir am Frühstück nicht teilnehmen konnten, wollte man uns nicht geben.

Personal und Service:
Es war möglich, das Zimmer vor der Buchung anzuschauen. Ich hab leider nicht allzu gründlich geschaut, doch würde ich es jedem, der länger als eine Nacht bleiben möchte, dringend empfehlen! Früh am Morgen hat sich der Mann an der Rezeption um ein Taxi für uns zum Flughafen gekümmert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 37 von 77 in San José
Hotel Fleur de Lys
Hotel Fleur de Lys
Nr. 24 von 77 in San José

Sie waren bereits im Hotel Talamanca SJ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Talamanca SJ

Unternehmen: Hotel Talamanca SJ
Anschrift: Calle 8y10, San José 10102, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 77 Hotels in San José