“Wie in der alten Zeit”
Bewertung zu Alma de Cafe

Alma de Cafe
Platz Nr. 3 von 30 Kaffee & Tee in San José
Bewertet 5. März 2018

Das Theatercafe mutet an wie ein Museum. Die Kaffeespezialitäten und die leckeren Kuchen sind eine Sünde wert. Unbedingt besuchen. Und einen Toilettengang einlegen, denn dazu muss man ohne Gebühr ins Theater gehen und kann sich den Vorstellungsraum gleich mit ansehen.

Danke, Henry E!

Bewertet 20. Februar 2018

Wie ein Altwiener Kaffeehaus! :-)

sehr guter Kaffee, unfassbar viele Arten (vom Capuccino über den Verlängerten über...), tolle Kuchen, feine Snacks, billig ist der Spass nicht, aber hier zahlt man die Lage im Nationaltheater und das Flair mit.

Danke, Zechine!
Bewertet 26. Februar 2017

Ich hatte den besten Kakao meines Lebens und Andrea einen Kaffee der Spitzenklasse. Ein toller Service und eine großartige Einrichtung. Beim nächsten Besuch in San Jose ist das Cafe wieder ein Muss!
Nur der Bildschirm über der Theke hat mich gewundert. Zwar lief eine ruhige Tierdokumentation, aber mir ist es lieber, wenn in Gaststätten keine Bildschirme hängen.
Dennoch super!

Danke, Uli M!
Bewertet 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Im Alma de Café konnten wir uns von dem lauten Treiben der Stadt gut erholen. Das Café scheint den Gast in eine frühere Zeit zu transformieren, in der Hektik und Krach nicht bekannt waren. Idealer Ort in stilvollem Ambiente sehr gute Kaffeespezialitäten zu genießen.

1  Danke, beat k!
Bewertet 24. September 2015 über Mobile-Apps

Ein Kleinod im hektischen Zentrum. Unbedingt die lokalen Kaffees probieren. Es gibt aus jeder Region eine Sorte. Vom Platz am Fenster hat man einen guten Blick. Wir haben bei strömendem Regen unsere Postkarten geschrieben. Die Post ist gleich um die Ecke.

1  Danke, Mathias K!