Bewertungen (1.581)
1.581 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht schön renoviert, das Frühstück war etwas schwach, zu wenig Auswahl, der Poolbereich ohne Handtücher und Service. Gratis Garagenplätze waren dabei, ansonsten gab es nicht mehr erwähnendes.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, heklappe!
Park_Inn_San_Jose, Director de Relaciones con Clientes von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Wir schätzen Ihre Präferenz und sind bei uns geblieben.
Wir hoffen, wenn Sie unser Land wieder besuchen, zögern Sie nicht, wieder bei uns zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen von den Mitarbeitern des Park Inn by Radisson San Jose

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Danke für den wunderschönen Aufenthalt. Obwohl ich nicht die ideale Klientin bin und mit meinem Backpack ein wenig fehl am Platz war, waren alle wahnsinnig freundlich und ich wurde sogar in eine große Suite upgegraded. Gerne wieder. Vielen Dank!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Johanna M!
Park_Inn_San_Jose, Director de Relaciones con Clientes von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt genossen haben und dass Sie eine ausgezeichnete Reise hatten.
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie, wenn Sie Costa Rica wieder besuchen, uns erneut wählen.
Mit freundlichen Grüßen von Park Inn by Radisson San Jose Personal

Bewertet 3. Februar 2018

Tolles Zimmer mit einem grandiosem Ausblick über San Jose. Pluspunkt Laminatboden und kein Teppich und sehr bequeme Betten. Frühstücksbüffet mit guter und leckere Auswahl.
Man kann von dort sehr gut bis in die Stadt zu Fuss laufen.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, zesi22!
Park_Inn_San_Jose, Director de Relaciones con Clientes von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, damit Sie unsere ausgezeichneten Dienstleistungen weiterhin lieben
herzliche Grüße von Hotel Park Inn

Bewertet 7. Januar 2018

sehr nettes und hilfsbereites personal, tolles frühstücksbüffet, die Bar und das Restaurant sehr empfehlenswert (wir hatten direkten vergleich mit best western San Jose, dieses hotel kann man überhaupt nicht empfehlen). Das Empfangspersonal hat sich um unser Mietwagen gekümmert, dadurch hatten wir viel Zeit und Taxi Kosten gesparrt. Thank you Park inn San Jose..... sandra jens und michelle

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
2  Danke, D6306HAsandrad!
Park_Inn_San_Jose, Director de Relaciones con Clientes von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

D6306HAsandrad Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen mit uns zu erzählen.
Wir lieben es zu wissen, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts eine hervorragende Arbeit geleistet haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald in Ihrem nächsten Urlaub besuchen, es war uns eine Freude Ihnen zu helfen

Bewertet 1. Januar 2018

Das Hotel ist sehr schön, die Mitarbeiter sehr nett und schnell. Als wir ankamen, lagen die Reservierungen schon geordnet vor uns und trotz früher Anreise hatten wir schnell ein Zimmer. Die Zimmer sind riesig, und die Einrichtung ist sehr schön und modern, alles war sauber. Das Frühstück ist auch gut und auch hier sind die Mitarbeiter sehr bemüht und nett. Wir waren in San Jose auch im Best Western Hotel, was kein Vergleich dazu war! Werde ab jetzt öfter in Park Inn Hotels gehen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michellemicelina!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar, wir danken Ihnen sehr für Ihre Präferenz und wir laden Sie ein, uns bald wieder zu besuchen.
Wir freuen uns, dass Sie von unseren Einrichtungen und unseren Mitarbeitern begeistert sind
Mit freundlichen Grüßen