Bewertungen (1.588)
1.588 Ergebnisse
Bewertet am 22. Dezember 2017

Geräumige Zimmer, gute Betten, grosses Bad mit sehr guter Dusche, Büro für Touren buchen im Haus, autdoor Pool,gutes Gym mit Cybex Geräten, gutes Frühstück, Gratis Parkgarage.
Schneller Checkin, nettes Personal.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, Hobbygolf!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sogar unseren Fitnessbereich genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zimmer gewohnt gut, Empfang nett/ hilfsbereit und kompetent, Reinigungspersonal für die Zimmer auch sehr freundlich. Kellner im Restaurant jedoch unfreundlich, zu faul die Karte vorbei zu bringen, anmaßend, genervt, absolut unfreundlich, und das bei einem wirklich hohen Preisniveau. Was ist da los? Verhagelt einem leider den Aufenthalt sehr! Kann nur empfehlen außerhalb zu speisen. Da kann man wirklich sehr schönes in der Nähe entdecken!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, MigelMarcelM!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Hotel. Wir bedauern sehr, was er über die Situation im Restaurant sagt. Wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es wieder passiert
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance und besuchen uns wieder, Grüße

Bewertet am 9. August 2017

Das Zimmer ist schön und lässt keine Wünsche offen. War auch zu viert mit zwei Kindern geräumig.

Leider war die Dusche nicht sauber (überall lange schwarze Haare). Nicht weiter tragisch, wenn man mir an der Rezeption erstens geglaubt hätte ("wir machen jeden Tag sauber") und zweitens wie versprochen sauber gemacht hätte (habe Dusche dann selber sauber gemacht).

Die Lage ist auch Okay. In der Nähe sind zu Fuß Restaurants zu erreichen und die Innenstadt kann man in 20-30 Minuten zu Fuß erreichen.

Zimmertipp: Wir waren in der 11. Etage und hatten einen toollen Ausblick auf die nächtliche Stadt.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pipin100!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Vielen Dank für die Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist ein Vergnügen, Sie in der besten Weise behandelt zu haben, wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, wir werden den Verbesserungspunkt berücksichtigen, den Sie erwähnen.
Mit freundlichen Grüßen von Park Inn Personal von Radisson San Jose

Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Wir haben es als stop over vom Flughafen zur Weiterreise nach Costa Rica genutzt. Leider waren als wir ankamen die Laken des Bettes nicht sauber. Wurden aber nachdem wir dies bemängelt haben, schnell gewechselt. Ansonsten ein schöner und sauberer Platz.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, csamhammer!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel. wir die Unannehmlichkeiten bedauern im Raum präsentiert, arbeiten, dass Fehler nicht wiederholt werden.
einen herzlichen Gruß aus dem Park Inn Personal erhalten

Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon mehrmals da und uns gefällt das Park Inn in San José am Besten (von ca. 15 Hotels, in denen wir in San José schon übernachtet haben).
Die gut isolierten Zimmer sind sehr groß und vor allem in den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick, den sonst kaum ein Hotel in San José bieten kann. Die Betten haben fantastische Matratzen. Alles ist sehr modern und trotzdem wohnlich eingerichtet. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis beinhaltet auch ein Frühstücksbüffet und kostenlose Nutzung der sicheren Tiefgarage.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guide590358!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2017

Vielen Dank für ein paar Minuten Ihrer Zeit nehmen, uns über Ihren Aufenthalt zu sagen, wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, die beste Wahl zu bleiben. Ein warmer Gruß vom Personal des Park Inn by Radisson San Jose