106 $
Hotels.com
Hotel Presidente(San José)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
134 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo San Jose(San José)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
136 $
91 $
Balmoral Hotel(San José)
104 $
90 $
101 $
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
70 $
68 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
181 $
175 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
60 $
23 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Costa Rica Guesthouse(San José)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
41 $
40 $
Bewertungen (1.530)
1.530 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2016

Als Abschluss unserer Costa Rica- Reise haben wir dieses Hotel gewählt. Ein sehr sauberes, ruhiges, modernes Hotel mit freundlichem Personal. Von den oberen Etagen hat man einen tollen Überblick über die Stadt. Das Essen ist zwar nicht billig aber preiswert.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Danke, 735udob!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2016

Vielen Dank für die Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen genossen, und dass Sie am besten besucht. Ein Gruß von Park Inn by Radisson

Bewertet 7. Dezember 2016

Wir haben in der Nacht vor dem Rückflug hier übernachtet. Das Zimmer im 8.OG bot einen schönen Ausblick auf die Stadt, von den beiden Betten war nur eines ok, das andere war notdürftig repariert, die Auflage mal hart mal weich. Kühle nüchterne Atmosphäre im Hotelrestaurant ohne Besonderheiten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen guter Ausblick auf die Stadt
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gunter F!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Hallo Gunter F , vielen Dank für mit uns über Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Für Hotels ist es sehr wichtig, die Meinung unserer Kunden wissen unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie besuchen Sie uns wieder, herzlichen Gruß von Park Inn by Radisson

Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich wirkt das hotel recht neu und modern , dennoch zeigt der teppichboden im zimmer einige gebrauchsspuren.
Zu dem kommt noch ein komischer geruch im zimmer und eine sehr laute
klimaanlage.
Das ist aber alles nicht so schlimm, wie das unfreundliche personal im hotel.
An der rezeption wurde uns gesagt das wir selber den taxifahrer anrufen sollen.
Außerdem wurde uns gesagt das die zimmer erst mittags geputzt werden,
Dies kann ja sein , aber wenn die putzfrau schon die alten handtücher rausholt MORGENS, könnten man wenigstens wieder frische rein tun.
Nachdem wir dies an der rezeption sagten, ließen sie uns noch 30min, bis wir dann runter gingen und es noch mal ansprachen
Erst dann bekamen wir neue handtücher.

Das positive am hotel ist:
Die gute lage und das restaurant, wo auch das personal sehr freundlich ist !

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chris W!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Chris W Vielen Dank für den Kommentar über Ihren Besuch im Hotel.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten entschuldigen definitiv nicht etwas, das oft mit uns geschieht.
Wir werden den Fall untersuchen und wir bitten wieder entschuldigen,
Grüße aus dem Personal des Park Inn by Radisson

Bewertet 28. September 2016

Wir haben das Hotel über booking.com zum halben Preis bekommen. Das Hotel ist nobel, die Bedienung angenehm, das Essen sehr lecker und es verfügt auch über PC und Drucker. Jedoch haben wir uns mehrfach verlaufen, da das Gebäude riesig und die Richtungsangaben manchmal etwas schwierig zu lesen sind. Ansonsten würde ich dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Besonders für Geschäftsreisen gut.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ladina87!
Park_Inn_San_Jose, Guest Service von Park Inn by Radisson San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Ladina87 Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen.
Wir warten wieder, Grüße vom Hotel Park Inn Staff

Bewertet 11. September 2016

Das Hotel verfügt über schnelles WLAN in allen Zimmern. Die Zimmer selbst sind recht geräumig und verfügen über Safe, Kühlschrank und TV.
Das Hotel verfügt über eine gute Lage sowie kostenlose Tiefgarage.
Jedoch ist das Frühstück etwas zu eintönig und die Klimaanlage etwas zu laut.

Zimmertipp: Zimmer am besten weiter oben und wenn möglich ohne Verbindungstür
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, zahni67!