“Punkte für die Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cocoon Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Cocoon Hotel
Nr. 59 von 85 Hotels in San José
Stuttgart, Deutschland
“Punkte für die Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von San Jose und daher mit vielen Restaurants und den bekannten Sehenswürdigkeiten umgeben. Das Hotel an sich ist veraltete, es wurde einfach ein wenig grün und weiß überstrichen und gut ist. Die unzähligen losen Schrauben und Dübel in den Wänden, defekten Scharnieren und muffiger Luft hilft aber auch die Farbe nicht. Für ein bis zwei Nächte in der Stadt ganz OK, da recht günstig und auch Oberflächlich sauber, aber mehr eben nicht. Die Internetseite wie auch die Bilder täuschen doch stark.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, homara!

• Finnisch zuerst
Bruck an der Mur, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt einerseits sehr günstig aber hat dadurch auch den Nachteil das es in den Nachtstunden auch laut ist und die Nachtruhe dadurch beeinträchtigt wird. Das Hotel ist einigermaßen sauber und die Angestellten sehr freudlich. Leider sind sie bei der frühstückzubereitung etwas überfordert auch wenn mann ganz alleine beim Frühstück sitzt!
Wir waren vom 25.01.-28.01.2013 - 3 Nächte in diesem Hotel und zu diesem Zeitpunkt war es befriedigend! Am Abschluß unseres Urlaubes hatten wir noch ein Zusatznacht gebucht. DIese war unter aller Gürtellinie dann wir waren im Zimmer Nr. 205 untergebracht und hier war nicht nur der Strassenlärm sondern auch eine Küche wo heftig herumgearbeitet wurde und zusätzlich laut kommuniziert wurde. Wenn man eine Nacht vorm Abflug in der Früh ist, ist das keine ideale Situation. Ein vereinbartes Aufwecken war ebenso nicht die Folge wie auch das am Vorabend bei der Rezeption bestellte Taxi ist nicht erschienen. Leider max. negativ!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, styrianman!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr gute Lage im Zentrum San Joses, gute Restaurants in der Nähe und hauseigene Parkplätze sind vorhanden (wichtig falls Mann mit dem Auto unterwegs ist!!). Gute Verkehrsanbindung. Das Hotel ist immer sauber gewesen, sowohl die Zimmer, Flure, Frühstücksraum etc.. Das Personal, besonders die Rezeption, waren während meines gesamten Aufenthaltes sehr freundlich und haben mir mit Informationen sehr weitergeholfen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, vans006!
CocoonHotelCR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cocoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung vans006,

wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in Cocoon hatten und sogar unseren Parkplatz genutzt haben.

Falls Sie noch einmal in Cocoon uebernachten mochten, wuerden wir Ihnen gerne einen 20% Rabatt auf Ihren Aufenthalt bieten.

Viele Gruesse aus Cocoon
Boutique Hotel Casa las Orquideas
Isla Verde Hotel
Isla Verde Hotel
Nr. 12 von 85 in San José

Sie waren bereits im Cocoon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoon Hotel

Unternehmen: Cocoon Hotel
Anschrift: Calle Central, Avenida 9, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 85 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cocoon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.