“Eindrücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Market (Mercado Central)

Central Market (Mercado Central)
Im Voraus buchen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Eindrücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Der Markt ist wirklich einen Besuch wert. Am Morgen früh hatte es erst wenige Leute. Hier kann man alles kaufen, vom Fleisch, über Karneval-Kleider bis zu Mitbringsel und Zigaretten. Die Qualität der Essware war überraschend ausgezeichnet. Das Gebäude alleine und die engen Gässchen waren eindrücklich. Auch die vielen Sodas sahen sehr einladend aus, auch wenn wir nirgends etwas gegessen haben. Ein Must, wenn man San José besucht.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Griechin!

Reisende, die sich Central Market (Mercado Central) angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Central Market (Mercado Central)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!