“2 Sterne - einfache, herbergsähnliche Unterkunft”

Pension de la Cuesta B&B
Nr. 40 von 70 Pensionen in San José
Jersey City, NJ
“2 Sterne - einfache, herbergsähnliche Unterkunft”
Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses ist eine herbergsähnliche Unterkunft, aber etwas verschroben, was vielleicht am Haus selbst liegt. Es ist ein altes Haus, das ganz verrückt gebaut wurde und abhängig mit welchen Erwartungen Sie dort hingehen, werden Sie es entweder einfach, aber akzeptabel oder dreckig oder sehr dreckig (Kakerlaken in der Küche) finden. Die Betten waren aber sauber und okay. Wir zahlten 28 Dollar für ein Doppelzimmer (wir dachten, dass es sich um ein Zimmer mit einem Doppelbett handeln würde, es bedeutete aber, dass dort die Nacht nur zwei Leute schliefen; unseres hatte ein Doppelbett, ein Einzelbett und Etagenbetten). Badezimmer waren auf dem Gang zu finden und einigermaßen sauber. Kleines Frühstück (Cerealien und Toast) war im Preis mit enthalten. Kann es für einen Kurzaufenthalt (eine oder zwei Nächte) empfehlen oder wenn einem eine sehr einfache Backpacker-Umgebung nichts ausmacht. Es liegt nahe des Zentrums von San Jose (praktisch mitten in der Stadt, aber das Zentrum von San Jose ist sehr klein). Nebenan befindet sich eine Kunstgalerie. Mr. Alvarez, der die Nacht dort arbeitete als wir da waren, war sehr nett und wir haben uns nett mir ihm unterhalten.

Danke, thorgal!

Nr. 39 von 70 in San José
Kaps Place
Kaps Place
Nr. 1 von 70 in San José

Sie waren bereits im Pension de la Cuesta B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension de la Cuesta B&B

Unternehmen: Pension de la Cuesta B&B
Anschrift: Avenida Primera Calle 11 Y 15 | 50 Metros Oeste Parque Nacional, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 70 Pensionen in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension de la Cuesta B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension de la Cuesta B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension De La Cuesta Hotel San Jose
Pension De La Cuesta Bed And Breakfast