“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pension de la Cuesta B&B
Nr. 41 von 66 Pensionen in San José
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das La Cuesta liegt sehr zentral und doch ruhig. Gleich nebenan ist der schöne Parque Nacional und zur Fussgängerstrasse sind es 5 Gehminuten. Unser Doppelzimmer mit privatem Bad war geräumig und sauber. Das WiFi funktionierte gut. Das Frühstück war sehr einfach, aber gleich um die Ecke hat es verschiedene Bäckereien. Das Personal war sehr freundlich. Leider gibt es keinen Raucherbereich. Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für San Jose.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Globetrotter09-12!

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Gebucht hatten wir über das Internet ein Ein-Zimmer-Appartment in dieser Pension. Als wir ankamen, zeigte man uns ein kleines dunkles Zimmer ohne Fenster und mit Badbenutzung am Gang. Nach Hinweis auf unsere Buchung mussten wir uns anhören, dass diese Kategorie leider nicht verfügbar sei, man könnte uns stattdessen ein großes Appartment anbieten. Das Appartment entpuppte sich aus Aneinanderreihung von 3 fensterlosen Zimmern (jedes Zimmer lag etwas tiefer als das vorhergenhende) mit je einem Doppelbett. Am Ende lag ein altes dunkles Bad. Das ganze Ensemble hatte einen finsteren Kellercharakter und einen muffigen Geruch. Für uns war sofort klar, dass wir hier definitiv keine Nacht verbringen würden.

Der Manager vor Ort zeigte sich verständnisvoll. Wir mussten immerhin nicht den vollen Zimmerpreis zahlen und haben uns sofort ein Taxi genommen und eine andere Unterkunft ausgewählt.
Zur Schlafqualität und zur Frühstücksleistung (der Frühstücksbereich sah übrigens wirklich einladend aus) können wir daher nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, akoHamburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San José.

Jersey City, NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses ist eine herbergsähnliche Unterkunft, aber etwas verschroben, was vielleicht am Haus selbst liegt. Es ist ein altes Haus, das ganz verrückt gebaut wurde und abhängig mit welchen Erwartungen Sie dort hingehen, werden Sie es entweder einfach, aber akzeptabel oder dreckig oder sehr dreckig (Kakerlaken in der Küche) finden. Die Betten waren aber sauber und okay. Wir zahlten 28 Dollar für ein Doppelzimmer (wir dachten, dass es sich um ein Zimmer mit einem Doppelbett handeln würde, es bedeutete aber, dass dort die Nacht nur zwei Leute schliefen; unseres hatte ein Doppelbett, ein Einzelbett und Etagenbetten). Badezimmer waren auf dem Gang zu finden und einigermaßen sauber. Kleines Frühstück (Cerealien und Toast) war im Preis mit enthalten. Kann es für einen Kurzaufenthalt (eine oder zwei Nächte) empfehlen oder wenn einem eine sehr einfache Backpacker-Umgebung nichts ausmacht. Es liegt nahe des Zentrums von San Jose (praktisch mitten in der Stadt, aber das Zentrum von San Jose ist sehr klein). Nebenan befindet sich eine Kunstgalerie. Mr. Alvarez, der die Nacht dort arbeitete als wir da waren, war sehr nett und wir haben uns nett mir ihm unterhalten.

Danke, thorgal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San José.
Hotel El Maragato
Nr. 3 von 66 in San José
Hotel San Jose
Hotel San Jose
Nr. 39 von 66 in San José

Sie waren bereits im Pension de la Cuesta B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension de la Cuesta B&B

Unternehmen: Pension de la Cuesta B&B
Anschrift: Avenida Primera Calle 11 Y 15 | 50 Metros Oeste Parque Nacional, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 66 Pensionen in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension de la Cuesta B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension de la Cuesta B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension De La Cuesta Hotel San Jose
Pension De La Cuesta Bed And Breakfast