“Muss man gesehen haben”

Pre-Columbian Gold Museum Eintrittskarte
Platz Nr. 4 von 85 Aktivitäten in San José
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. März 2018

Gut dass die Spanier nicht alles geklaut haben. Natürlich ist die "Goldausstellung" das Schmuckstück dieses Museums, aber auch die numismatische Austellung ist fantastisch aufgebaut.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, helmutfischer4560!
Bewertung schreibenBewertungen (2.145)

Bewertet 5. März 2018

Tief unten in der Erde erstreckt sich über mehrere Stockwerke das Goldmuseum mitten in der Altstadt. Eine Zeitreise in die Entwicklung des Landes mit einer beeindruckenden Auswahl von Kunstschätzen quer durch alle Epochen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Henry E!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr interessante Ausstellung zum Thema Gold, Geld und Geschichte der indigenen Bevölkerung.
Für uns der kulturelle Höhepunkt in dieser ansonsten nicht so schönen Stadt!

Danke, Sandstrand123!
Bewertet 17. Januar 2018

Das Museum ist zentral gelegen, die Ausstellung ist gut aufgemacht. Man braucht etwa eine 3/4 Stunde

Danke, AMSchultz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Januar 2018

Das Goldmuseum hat mich sehr beeindruckt. Ganz besonders der tiefe Einblick in die Geschichte Costa Ricas. Auch die Architektur des Museums hat mich verblüfft.

Danke, Werner M!

Reisende, die sich Museo de Oro Pre-Colombiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museo de Oro Pre-Colombiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!