“Gute Ausstellung”

Pre-Columbian Gold Museum Eintrittskarte
Platz Nr. 4 von 85 Aktivitäten in San José
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. Januar 2018

Das Museum ist zentral gelegen, die Ausstellung ist gut aufgemacht. Man braucht etwa eine 3/4 Stunde

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, AMSchultz!
Bewertung schreibenBewertungen (2.145)

Bewertet 15. Januar 2018

Das Goldmuseum hat mich sehr beeindruckt. Ganz besonders der tiefe Einblick in die Geschichte Costa Ricas. Auch die Architektur des Museums hat mich verblüfft.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Werner M!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren einen Tag in San Jose und haben uns am Nachmittag das Museum angeschaut. Charme einer Tresorhalle ((c) Lonely Planet), stimmt aber perfekt. Ganz nett zum Durchschlendern, muss man aber nicht gesehen haben (außer man ist aussergewöhnlich Gold- oder Münz interessiert)

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, suffix!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gemachtes Museum, auch für Familien mit Kindern geeignet, dass wohl ständig erweitert wird.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, MigelMarcelM!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. November 2017

San José gibt nicht viel her, da ist diese Abwechslung sehr willkommen.Orginalexponate und Austellung lassen erahnen was die Spanier dem Land an kulturellen Schätzen gestohlen haben.Im Shop gibt es die Exponate als Kopie erhältlich.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, TennisAndre!

Reisende, die sich Museo de Oro Pre-Colombiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museo de Oro Pre-Colombiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!