Bewertungen (1.076)
1.076 Ergebnisse
Bewertet am 15. März 2017

Das Aparthotel liegt in der Nähe des gleichnamigen Parks am Rand von San Jose. Wegen der Lage ist das Hotel gut geeignet, um sowohl die Stadt (Bus/Taxi) als auch das Umland (eigenes Auto) zu erkunden. Mit dem Bus haben wir etwa zehn Minuten in die Stadt gebraucht, mit dem Taxi zurück zur Hauptverkehrszeit eine knappe Stunde, wobei uns der Taxifahrer dann aber einen Festpreis von ca. 10,00€ berechnet hat. Gute Restaurants befinden sich in unmitelbarer Nähe. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, in deren Mitte sich ein Garten mit großem Pool befindet. Unser Zimmer war sehr geräumig und voll ausgestattet. Es bestand aus einem Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und einem Koch- und Wohnbereich. Das Bad war in gutem Zustand. Das Personal war nett und hilfsbereit. Für den Pool gab es extra Handtücher. WLAN funktionierte im ganzen Hotel einwandfrei. Trotz der Lage in der Nähe der Autobahn war es sehr ruhig. Unsere Kinder liebten vor allem den großen Pool. Leider wurde bei Frühstücksbuffet nicht immer alles nachgelegt. Der Parkplatz war etwas knapp bemessen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, captainozon!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare! So froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir lieben es, Familien zu feiern, sie bringen so Freude und Energie ins Hotel! Der Poolbereich ist auch einer meiner Lieblingsplätze im Hotel, und die Kolibris denken auch so !! Es ist kein ungewöhnlicher Anblick, sie zu sehen, wie die wunderschönen Gärten von unserem Hauptgärtner Don José gepflegt werden.

Hoffnung, die Ehre zu haben, dich bald wieder zu begrüßen, beste Grüße!

Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für das La Sabana entschieden, weil es sehr nah am Busterminal lag, welches wir am nächsten Tag für unsere Weiterreise benötigen. Das Zimmer selber hat im Preis- Leistungsverhältnis keine 5er Wertung verdient, aber mit Shuttle-Service vom Flughafen, dem sehr freundlichen Personal und dem wiklich guten Frühstück hat man sich am Ende doch die Höchstnote verdient.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 485kinga!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare! So froh, dass Sie die quatlity unserer Zimmer und Frühstück genossen haben! Wir haben viel Sorgfalt und Liebe in Design, Vorbereitung und Servieren unserer berühmten Tico-Stil Buffet! Hoffe, mehr neue Rezepte mit Ihnen während Ihres folgenden Besuchs zu teilen. Vielen Dank und beste Grüße!

Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir buchten für den 13.3.17 ein Zimmer im Apartotel La Sabana als letztes Hotel unserer Costa Rica Reise um nochmal einen angenehmen letzten Tag zu verbringen.
Einen Tag vor unserer geplanten Ankunft teilte uns das Hotel in eine knappen Mail mit, dass sie Probleme mit der Instandhaltung der Räume hätten und leider total ausgebucht seien.
Also standen wir ohne Hotel da. Das Apartotel reagierte nicht auf unsere Anfrage, ob sie uns mit einem anderen Hotel weiter helfen könnten.
Ein wirklich schlechter Service für ein Hotel mit nicht zu geringen Standards.
Wir waren sehr enttäuscht!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, oakes216!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es war nie unsere Absicht, irgendwelche Unannehmlichkeiten für Sie zu verursachen, bitte akzeptieren unsere Appologien. Diese Art von Situationen sind sehr selten, fast unexistent. Auch wenn wir diese Ausnahmen und unvorhersehbaren Situationen minimiert haben, konnten wir diesmal nicht vermeiden.

Es ist unsere wichtigste Priorität, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir werden uns bemühen, diese Art von Situationen noch weiter zu minimieren und sie auch besser zu handeln, falls sie auftreten. Wir werden sofort unsere Kommentare beachten und sich verbessern und weiterentwickeln. Vielen Dank, dass Sie uns diese Gelegenheit durch Ihre Kommentare gegeben haben.

Bitte akzeptieren Sie unsere Bewerbungen. Vielen Dank und beste Grüße.

Bewertet am 2. März 2017

Das Zimmer war ok allerdings habe ich bei dem Preis etwas mehr Raum/Platz erwartet. Das Zimmer liegt zur hinteren Straße allerdings war es nicht laut. Die Ausstattung ist sehr gut aber halt alles etwas eng. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Alles ist schön sauber und liebevoll arrangiert.
Die Betten sind gut, ich habe sehr gut geschlafen und bin ohne Rückenschmerzen aufgestanden.
Das Zimmer hat einen praktischen Schreibplatz mit genügend Steckdosen, darüber ein TV. Es gibt einen Kühlschrank mit Eisfach außerdem sind Gläser & Krug in einem Regal. Ein Safe ist im Schrank. Es gibt eine AC und einen Ventilator.
Ein großes Plus ist der im Patio liegende Pool mit bequemen Liegen daneben, die Mosaike gefallen mir sehr. Das Frühstück ist gut aber ich persönlich habe einige Sachen vermisst.
Auch die Lage des La Sabana ist sehr gut. Man ist in zwei Minuten im Park, schnell am Museo De Arte Costarricense, im alten Flughafen. In der Nähe sind einige Botschaften. Man ist zu Fuß in 30 Minuten am Mercado Central und es fahren viele Busse in der Nähe.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und fleißig.

Sehr gut finde ich das umweltfreundliche Konzept!
Besonders schön fand ich den unproblematischen Umgang mit unerwartetem Besuch einer Freundin am letzten Tag. Ich bin am folgenden Morgen zurück nach Köln aber sie konnte in aller Ruhe ausschlafen, ihre Dinge erledigen und dann um 12:00h auschecken.
Allerdings hatte ich ein Zweibettzimmer für zwei Personen gebucht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Sabina F!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! So froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Hoffe, die Ehre zu haben, dir bald wieder zu dienen! Freundliche Grüße!

Bewertet am 5. Dezember 2016

Gut geeignet für An- und Abreisenacht, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Team, entspannte und ruhige Atmosphäre, Pool war nach dem langen Flug herrlich, gutes Frühstück, am Abflugtag auch schon um halb 6. Parken im Innenhof, zwei gute Restaurants zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ChriSu222!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Der Poolbereich ist auch einer meiner Lieblingsplätze, voller Blumen und Kolibris, der perfekte Ort zum Entspannen! Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.