“Genau so will man es haben...” 5 von fünf Punkten

Apartotel La Sabana
Nr. 2 von 85 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzburg
“Genau so will man es haben...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir nuzten das la sabana drei mal während der costa rica rundreise. nie gab es ansatzwieise probleme. Anliegen wurden sofort erkannt und professionell gelöst.
Den Damen aus der Frühstücksküche möchten wir nochmals danke und schöne grüße aus österreich übermitteln, das frühstück war der HAMMER. Nur weiter so, wir werde es nie vergessen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Alundra!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind so froh, dass Sie alles, was während Ihres Besuchs gearbeitet. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, sie sind eine große Gruppe von Menschen. Sie sind sehr fürsorglich und tun alles mit Liebe. Wir sind auf jeden Fall die glücklichste Hotel in Costa Rica, weil wir sie haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in der Zukunft dienen. Mit besten Grüßen!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Etwas teurer als Hostels, wir zahlen im Appartmentzimmer für 2 Erwachsene und ein Kind mit Küche, AC, Pool, bewachter abgeschlossener Parkplatz usw. 93,- $. Das Frühstück ist echt der Hammer - Auswahl ohne Ende. Es ist sehr ruhig gelegen, und ist nah an der Carratera zum Flughafen gelegen. Es hat überraschender Weise einen kostenlosen Flughafentransfer, Wifi usw. Um entspannt anzukommen und in den Urlaub oder die Reise in Costa Rica einzusteigen bzw. entspannt abzufliegen, dieses Hotel ist wirklich super und definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, adventureroROLAND!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben hier den Zwischenstopp für die Weiterreise nach La Fortuna eingelegt. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer völlig ok, netter Innenhof. Frühstück war ganz ok. Sind dann für die Nacht vorm Abflug wiedergekommen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, VicGen!
San Francisco de Coyote, Costa Rica
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wenn wir in San Jose sind gibts fuer uns nur das Apartotel La Sabana. Es liegt Central, das Personal ist hilfsbereit und liebenswert, die Zimmer sind super sauber. Das Fruehstuecksbueffet ist vielseitig und aendert sich staendig. Am Brot koennten sie vielleicht etwas aendern und die Betten koennten etwas groesser sein aber das ist auch schon alles.
In den letzten Jahren ist soviel veraendert und erneuert worden das man nun rein gar nicht von abgewohnt reden kann. Wir fuehlen uns sehr Zuhause dort und sind enttaeuscht wenn wir kein Zimmer mehr bekommen weil das Hotel ausgebucht ist, dies wiederum spricht dafuer wie gut es ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Cafe-Sante-SF-Coyote!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Hübsches Hotel mit angenehmen Service. Wir waren dort die ersten beiden Nächte nach unserer Ankunft in San Jose. Der kostenlose Shuttle-Service vom Flughafen, den man separat buchen muß, funktionierte einwandfrei. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Unseres lag leider nach hinten zur Straße, weshalb es relativ laut war. Die Zimmer zum Innenhof/Pool sind sicherlich leiser. Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, das jedoch zu Fuß in 30 Minuten gut erreichbar ist. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es nur wenig zu sehen. Das Frühstück war sehr gut, die Damen in der Küche sehr hilfsbereit und freundlich. An dem Morgen unserer Weiterreise mussten wir vor den Frühstückszeiten abreisen, bekamen aber trotzdem ein kleines, feines Frühstück. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Joki204!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Apartotel ist zum Teil etwas abgewohnt, aber das hilfsbereite und freundliche Personal, das gute Frühstück, die absolute Sauberkeit und der nette Innenhof mit Pool macht es zu einer Oase... Für diejenigen, die gerne Laufen gehen ist der Park ein gutes Revier. Es liegt verkehrsgünstig, man ist sehr schnell auf der Panamericana, kann sicher im Hof parken und ist auch zügig in der Stadt. Im Umkreis gibt es einige gute Restaurants, an der Rezeption bekommt man Empfehlungen. Es gibt eine Waschmaschine für diejenigen, die länger unterwegs sind und einen Büchertausch. Die Zimmer zur Strasse sind zum Teil etwas laut, da derzeit morgens sehr früh schon Baustellenfahrzeuge unterwegs sind... Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, DieRM!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist nicht ganz so hübsch und hell-freundlich, wie es die Fotos auf der Hotel-Homepage erwarten lassen - ein paar Renovierungsarbeiten würden vor allem den Badezimmern gut tun. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich toll: Die Lage ist, nah beim Flughafen, sehr gut, der nahe Park ist toll, wenn man laufen gehen will, das Frühstück ist reichlich und gut - und die Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr freundlich und hilftsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.321 Bewertungen
Parque del Lago Boutique Hotel
Parque del Lago Boutique Hotel
Nr. 8 von 85 in San José

Sie waren bereits im Apartotel La Sabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartotel La Sabana

Unternehmen: Apartotel La Sabana
Anschrift: Sabana Norte | From Rostipollos Restaurant 150 Meters North, San José 658-1200, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in San José
Nr. 3 der Romantikhotels in San José
Nr. 3 der Familienhotels in San José
Nr. 5 der Businesshotels in San José
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartotel La Sabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartotel La Sabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartotel La Sabana Hotel San Jose
Apartotel La Sabana San Jose