“Hotel Casa Conde in San Jose” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Conde Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Casa Conde Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Conde Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Costado Sur Del Parque De La Paz | 15 milles away from the Intern. Airport, San José 68-2400, Costa Rica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 86 Hotels in San José
Halle, Deutschland
“Hotel Casa Conde in San Jose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Im Rahmen einer Tour durch Costa Rica war das Casa konnte das Rundreisenstart und Schlusshotel.Das Hotel hat schon einige Jahre "auf dem Buckel" und hat ebenso schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer, zumeist große Appartments mit zwei getrennten Schlafräumen sind recht groß. Eine komplette Küche, ein Sitz- und Essbereich sowie ein kleines Bad werten das Zimmer etwas auf. Eine kleine Rezeption, kleiner Restaurantbereich, kleiner Pool, ein großer Parkplatz runden das allgemeine Angbot des Hotels ab. Freies WLAN und ein kleiner Shop sind positiv zu vermerken. Leider war das schon alles. Die Zimmer sollten unbedingt renoviert werden, genauso wie die sanitären Einrichtungen. Für jeweils eine Nacht OK, für längere Aufenthalte nein. Dafür gibt es in San Jose weit bessere und neuere Hotels.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, EnnoTheTravler!

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Appartement war schön geräumig, die Betten gut, das Essen im Hotel in Ordnung,

ABER:

- Wer nicht pauschal anreist, kann sich auf eine heftige Suche nach der richtigen Autobahnabfahrt einstellen. Das Hotel ist nämlich nicht ausgeschildert, auch die Straße und der (Vor-)Ort nicht
-Sehr geehrte Damern und Herren,

bedeutet daher auch die Feiern miterleben, persönliche Unterhaltungen sind
nicht mehr möglich.

- Der Service ist ausgesprochen bescheiden: unsere CD-Anlage im
Appartement war kaputt. Dreimal haben wir das beantstandet. Dreimal kam
jemand, nur repariert wurde nichts. Stattdessen bekamen wir eine neue
Fernbedienung, obwohl wir dem Service sehr wohl klar machen konnten, dass es
daran nicht liegt. (An Sprachproblemen lag es NICHT!)

All das hätte ich nicht mal erwähnt, wenn ich mich nicht fürchterlich
darüber geärgert hätte, dass:

4. die 8 wunderschönen Postkarten, die ich zum Abschluss der Reise an der
Rezeption zwecks Versand abgegeben habe bis heute 9.4., also fast drei
Monate nach Rückkunft nicht angekommen sind. Die Karten gingen vor allem an
die älteren Mitglieder meiner Familie, die sich darüber sehr gefreut hätten
und nun schrecklich enttäuscht sind.........

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, CyrilBerlin!
Lauf
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Auf meiner Rundreise durch Costa Rica wurde ich insgesamt 3 mal in diesem Hotel einquartiert, Übernachtung mit Frühstück inclusive. Das Frühstück war jedoch wegen der frühen Abholung Glücksache, Lunchpakete wurden nicht angeboten. Die Zimmer sind zwar geräumig, die Einrichtung wirkt antiquiert. Durch die ungünstige Lage zum Flughafen ist es für Beginn/Ende von Rundreisen nur bedingt geeignet. Auf Buchungen kann man sich nicht verlassen, Mehrere Personen mussten am 15.03.2009 am Ende Ihres Aufenthalts in Costa Rica trotz Reservierung sich spätabends noch auf Hotelsuche begeben. Das Personal wirkte nur eingeschränkt kompetent.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Klaus49!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Gemeinsam mit meinem Bruder besuchte ich das Hotel Casa Conde - organisiert durch Meiers Weltreisen - unmittelbar nach Ankunft von unserem Übersee - Flug mit Condor, Frankfurt - Santo Domingo - San Jose am 15.03.07.
Wir erhielten unser Doppelzimmer als Tageszimmer am Vormittag. Die Zimmer mit angrenzendem opulentem Badezimmer sind hell, geschmackvoll mit 2 Queenzise Betten, Sideboard, Kleiderschrank, Tresor, Bar, Sitzecke, bestückt.
Die Fensterfront - zum Lüften - bietet einen schönen Ausblick in die gepflegten Grünanlagen des Gartenbereiches.
Das Hotel bietet mit überdachtem Innenhof ein vorzügliches Restaurant, ebenso ist die Poollandschaft, welche sich dem Hauptgebäude anschließt, überdacht und gärtnerisch begrünt.
Wegen der plötzlich auftretenden Regenschauer fanden wir beide Überdachungen sehr sinnvoll und regenerierten uns am Nachmittag im Poolbereich.
Ein Raum mit 2 kostenlosen internetfähigen PC´s befand sich in unmittelbarer Nähe zur Badelandschaft, so das wir zeitnah unsere Ankunft nach Deutschland, nach Hause melden konnten.
Darüberhinaus war im Hotel und Draußen, mit seinen gepflegten Wegen in den Außenanlagen, überall ausgezeichneter Handy Empfang.
Zur Teezeit wurde am Nachmittag, ein beidseitig betriebener Kamin mit gut duftendem Holz, vom Restaurantchef aktiviert.
Die Bar gegenüber lieferte einheimische Musik und preiswerte Cocktails.
Das Hotel verfügt über separat liegende Tagungs u. Gesellschafträume, einen gut sortierten Weinkeller und bietet zu sämtlichen 3 Mahlzeiten eine ausgezeichnete Auswahl und Küche zu sehr moderaten Preisen.
Uns stand ein Hoteleigener Kleintransporter als kostenloser Shuttel nach San Jose ( 30 Min. Fahrzeit ) zur Verfügung. Diesen benutzen wir abends zur Hinfahrt, am späteren Abend fuhren wir in Eigenregie, für 15 USD mit dem Taxi zum Hotel zurück.
Das Hotelpersonal sprach Englisch u. Spanisch, der Mitarbeiter an der Rezeption, informierte uns umfassend über Lokalitäten u. Unternehmungsmöglichkeiten für den Abend in der Stadt.
Wir empfehlen dieses sehr gediegene, geschmackvoll eingerichtete Hotel auch Geschäftreisenden u. für einen mehrtägigen Aufenthalt in Bereich Jan Jose.

• Zufrieden mit — Das geschackvolle Ambiente, die freundlichkeit des Personals, die ausgezeichnete Bewirtung.
  • Unzufrieden mit: — Das es recht weit zur Innenstadt nach San Jose liegt.
  • Aufenthalt März 2007
Colours Oasis Resort
Colours Oasis Resort
Nr. 20 von 86 in San José
Radisson Hotel San Jose Costa Rica

Sie waren bereits im Casa Conde Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Conde Hotel & Suites

Anschrift: Costado Sur Del Parque De La Paz | 15 milles away from the Intern. Airport, San José 68-2400, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in San José
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Conde Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, Cancelon, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Conde Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Conde Apartotel & Suiten San Jose
Casa Conde San Jose