“Dreckige Zimmer, schlechtes Frühstück!”
Bewertung zu La Rosa del Paseo

La Rosa del Paseo
Nr. 50 von 84 Hotels in San José
Hh
“Dreckige Zimmer, schlechtes Frühstück!”
Bewertet am 19. April 2012

Wir haben vor der Reise nach Costa Rica viele Reiseberichte und Bewertungen durchgelesen und haben uns für die ersten 2 Nächte in dieses Hotel "eingebucht". Wir wollten ein Hotel haben, welches zentrumnah war und einigermaßen gute Bewertungen hatte. Die Bilder im Netz dazu waren ok, also kann das nicht verkehrt sein, dachten wir.
Nach einem langen Flug angekommen und von der Reisegesellschaft ins Hotel gefahre worden.

Zu den Zimmern: sind einfach eingerichtet, ein etwas in die Jahre gekommener Holzfussboden, ein Schrank, 2 Betten und ein Bad! An den Fenstern keine Moskitonetze, vielleicht braucht man sie ja mitten in der Stadt nicht. Überall im Zimmer, den Schränken war Staub und hinter dem Fernseher und in den Ecken war es richtig dreckig. Es wurde sicher seit einer Weile nicht geputzt.

In beiden Betten wurde bereits geschlafen, was uns die Haare unter der Decke und auf den Kissen verrieten. Wir sind dann zur Rezeption gegangen und baten um ein neues Zimmer. Er wollte sich das alles nochmal ansehen. Ok, dachten wir, Hauptsache wir bekommen ein sauberes Bett zum pennen. Nach langem hin und her wollte er uns ein neues Zimmer geben. Ich wollte es mir natürlich vorher ansehen... Und? Richtig! Die Betten waren sogar noch dreckiger. Haare, Hauptschuppen, Schuppen und irgendwelche Flecken auf und unter dem Laken. Dann Versuchte er mir zu erklären, dass es schon mal vorkommt, dass Haare und ähnliches nachm waschen im Laken zurückbleiben... Ok, ich wollte trotzdem sauberes Bettzeug. Nach einer Weile zog er ab und brachte uns saubere Laken und Kissenbezüge.

Die Bäder: in beiden Zimmer waren die Bäder ziemlich alt. Die Duschvorhänge und die Fugen der Fliesen waren verschimmelt, teilweise fehlten Fliesen oder waren teilweise zerbrochen, die Badewannen waren jedoch sauber.

Frühstück: Hammer! Wir bekamen von einer richtig bocklosen Frau einen Teller hingestellt mit: 1 Stückchen Melone, einem kleinen Stück Ananas. Es gab für jeden 1 Toastbrotscheibe, in der Mitte durchgeschnitten und einen klecks Marmelade. Dazu einen richtig schlechten Kaffee und einen Tee.

Positives: es gibt auch positives zu berichten. Die Eingangshalle und die Rezeption ist zwar alt aber sehr schön. Das Hotel hat einen wunderschönen Innengarten mit vielen schönen Blumen. Lage ist nicht schlecht, direkt in der Nähe gibt es eine Einkaufsmöglichkeit, viele fast Food Möglichkeiten und einen großen Park. Wäre das Hotel etwas sauberer dann könnte man dort eine Weile wohnen.

Fazit: ein leider in die Jahre gekommenes Hotel, nicht sauber, schlechtes Essen, schöner Garten, schöne Eingangshalle, gute
Lage.

Wir sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel gezogen und warten bis heute auf unser Geld.

• Aufenthalt März 2012

Nr. 37 von 84 in San José
Hotel Santo Tomas
Hotel Santo Tomas
Nr. 8 von 84 in San José

Sie waren bereits im La Rosa del Paseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rosa del Paseo

Unternehmen: La Rosa del Paseo
Anschrift: Paseo Colon entre calles 28 y 30, San José 10107, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 von 84 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Rosa del Paseo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rosa del Paseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.