Bewertet 22. September 2017

Ich habe das Don Carlos Hotel als Start- und Zielpunkt meiner dreiwöchigen Costa Rica Rundreise gewählt. Der Empfang ist ausgesprochen herzlich und freundlich, insbesondere Steven bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen und den Tag mit guten Ratschlägen noch schöner zu gestalten.
Die Zimmer sind groß und genauso sauber wie auch der Rest des Hotels. Das Frühstcksbuffet bietet sowohl ein amerikanisches als auch ein sehr leckeres landestypisches Frühstück an.
Das Stadtzentrum ist fußläufig schnell zu erreichen, des Weiteren gibt es einen sehr netten wenn auch eher kleinen Zoo in 5 min Entfernung, der sich ideal für einen Start einer CR Rundreise lohnt.
Das Hotel bietet gebhrenfrei Geldwechsel Dollar-Colons zum offiziellen tagesaktuellen Wechselkurs an.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, einsamerreisender!
Bewertet 11. April 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr schöne Anlage mit geräumigen Zimmern, sehr zuvorkommendes Personal
außergewöhnliche Architektur mit schönem überdachtem Innenhof, persönlich geführtes Hotel, sehr schöne Terrasse mit Springbrunnen

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carsten B!
Bewertet 20. März 2017

Das Don Carlos ist ein tolles Hotel im Kolonialstil mit einer langen Geschichte. Es liegt sehr Zentrumsnah. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und das Frühstück war landestypisch und überdurchschnittlich.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lindenberger!
Bewertet 7. März 2016

Ordentliches kleines Hotel am Rande der Innenstadt, freundlicher Service und ständig von bewaffnetem Security gesichert. Liebevoll dekoriert, sauber, mit netter Terasse zur allgemeinen Nutzung. In zehn Minuten zu Fuß in der Haupteinkaufsstraße, an der auch die Sehenswürdigkeiten liegen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigittedh!
Bewertet 13. Februar 2016

Von aussen sieht es sehr schön aus, auch drinnen ist es schön, viel Kunst, unser Zimmer war eher muffig, wenig Licht, ein wenig in die Jahre gekommen. Wir haben uns nicht richtig wohl gefühlt im Zimmer. Wir haben Abend gegessen und das Essen wir nicht schlecht, man bekommt auch einen Willkommensapero. Das Frühstück ist in Ordnung. Das ganze war alles mittelmässig. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Farfalla05!