Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Zentrale Lage” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Don Carlos

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Don Carlos
Nr. 24 von 85 Hotels in San José
Winnenden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar zentral, die Zimmer sind jedoch heruntergekommen. Wir hatten das Hotel als Station für mehrere Ausflüge gebucht, d. h. wir sind immer wieder dorthin zurückgekommen. Das Zimmer in der ersten Nacht roch nach Essen und war feucht und schmuddelig. Nach der Beschwerde am nächsten Morgen wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen und uns gleichzeitig zugesagt, dass wir bei jedem Aufenthalt ein gutes Zimmer erhalten würden. Das war leider nur teilweise war. Beim 3. Stopp erhielten wir als Paar ein Einzelzimmer zugewiesen im lautesten Bereich. Wir haben das abgelehnt und dann wieder ein "ordentliches" Zimmer erhalten. Für 1 - 2 Nächste ist das Hotel tragbar - für mehr jedoch nicht. Das Personal ist nur zum Teil freundlich. Das Frühstücks-Buffet ist sehr mager bestückt, da das Hotel auf Durchgangs-Reisende eingestellt ist. Beim Abendessen haben wir zweimal ein schmutziges Tischtuch gehabt.
Wir sind "Vielreisende" und hatten eben diesmal Pech.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Viajera188!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    146
    168
    76
    20
    11
Bewertungen für
75
159
40
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem Jade Museum und auch die Fußgängerzone ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist ca. 100 Jahre alt und die Einrichtung im Aufenthaltsbereich ist wirklich außergewöhnlich. Siehe Fotos. Das Restaurant bietet (vom Frühstück abgesehen, welches nicht gerade reichlich ist) eine ausgezeichnete Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Die Zimmer sind durchschnittlich und bieten relativ wenig Aussicht.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, apoltin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben (leider) in diesem Hotel nicht übernachtet und können lediglich etwas zum äußeren Eindruck sagen: der ist allerdings hervorragend. Die ganze Anlage ist äußerst großzügig für ein Stadthotel, mit einigen Kunstwerken verziert, und einem schönen Innenhof, der zum gemütlichen Entspannen einlud. Es sieht alles sehr gepflegt und sauber aus, was auch für die Waschräume zutrifft.

Eine besondere Erwähnung wert ist das Restaurant. Bei unserem ersten Besuch am Mittag wählten wir einen Platz auf der überdachten Terrasse. Der Service war sehr aufmerksam und brachte uns auf Wunsch noch 2 Kissen, damit wir etwas gemütlicher sitzen konnten. Beide Mittagsgerichte waren sehr lecker. Auch der abschließende Kaffee war schön stark, was man in diesem Land nur sehr selten findet. Wir beschlossen an unserem letzten Abend in San José wieder dort zu essen. - Eine sehr gute Entscheidung, wie sich herausstellen sollte.

Das Restaurant war am Abend zwar noch sehr leer, wir fühlten uns trotzdem nicht unwohl, da wir einen schönen Platz am Fenster, abgeteilt durch eine Säule im Raum bekamen. Wir wählten zwei Fleischgerichte (1 x Rind und 1 x Hühnchen) und waren beide sehr zufrieden mit unserem Essen. Das Fleisch war sehr gut - auch das Rind war exakt nach Wunsch gegart - und die Sauce war ebenfalls sehr gelungen. Als Nachspeise teilten wir uns ein Stück Käsekuchen mit Erdbeersauce. Die Portion war wirklich sehr großzügig bemessen und unglaublich lecker!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, akoHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San José angesehen:
0.1 km entfernt
Kekoldi Hotel
Kekoldi Hotel
Nr. 35 von 85 in San José
4.0 von fünf Punkten 152 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Santo Tomas
Hotel Santo Tomas
Nr. 8 von 85 in San José
4.5 von fünf Punkten 911 Bewertungen
0.4 km entfernt
Balmoral Hotel
Balmoral Hotel
Nr. 11 von 85 in San José
4.0 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Taormina Hotel and Casino
Taormina Hotel and Casino
Nr. 16 von 85 in San José
4.5 von fünf Punkten 350 Bewertungen
2.9 km entfernt
Aranjuez Hotel
Aranjuez Hotel
Nr. 6 von 85 in San José
4.5 von fünf Punkten 945 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Fleur de Lys
Hotel Fleur de Lys
Nr. 22 von 85 in San José
4.0 von fünf Punkten 467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Don Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Don Carlos

Unternehmen: Hotel Don Carlos
Anschrift: Avenida 9 y Calle 9, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in San José
Nr. 16 der Romantikhotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 73 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Don Carlos 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Don Carlos Hotel
Don Carlos San Jose

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen