Hotel Aranjuez
Hotel Kaps Place(San José)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Amistad(San José)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vesuvio(San José)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Casa Leon(San José)
Hotel Castillo(San José)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Don Carlos(San José)
  • Kostenlose Parkplätze
Posada Del Museo(San José)
Bewertungen (1.082)
1.082 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. März 2013

Die Urlaubsreise fängt immer in San Jose an und hier im Hotel Aranjuez ist ein guter Startpunkt. In der sonst eher tristen Stadt ein gemütlicher Aufenthaltsort. Der Preis ist günstig. Personal freundlich und die Sicherheit ist gegeben. Nächstes Mal komme ich wieder hierher.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Weltempfaener!
Bewertet 11. Januar 2013

leicht vom Zentrum zu erreichen mit schönen kleinen Innengärten. Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse. Die Zimmer entsprechen costaricanischem Standard, die Duschen haben gut funktioniert! Manche Zimmer sind nur mit Fenster zum Gang, unser Superior-Plus Zimmer hatte jedoch zwei Fenster zum Garten, das war es wert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MaRadha!
Bewertet 21. Dezember 2012

Das Hotel ist nach wie vor sehr empfehlenswert. Ruhig gelegen im Barrio Aranjuez und mit sehr gutem Preis-Leistungsverhaeltnis. Gutes und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Zentrum bequem zu Fuss zu erreichen oder mit dem Taxi. Die Zimmer sind schoen eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lunaydaisy!
Bewertet 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren überwältigt vom Aranjuez Hotel. Freundliches Personal, saubere gemütliche Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich den Frühstücksbereich im schönen Garten. Wir waren überwältigt vom grosszügigen Frühstücksbuffet, besonders lecker waren die vielen kleinen Tapasähnlichen Dinger. Ich würde jedem diese Unterkunft empfehlen und würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Htide4!
Bewertet 2. Dezember 2012

Seit 10 Jahren kennen wir das Hotel Aranjuez und waren noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind landestypisch nett eingerichtet und sauber, das Personal ist überaus hilfreich und freundlich und das Frühstücksbuffett im Tropengarten ein Hit. Täglich frisches Gebäck, Kuchen, Obst und Säfte, alles sehr schmackhaft zubereitet.
Internet funktioniert immer. Unser Gepäck haben wir auch schon einige Male für einige Tage im Aranjuez zurückgelassen, versperrt natürlich - wie üblich! - und haben damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir kommen gerne bald wieder und empfehlen es sehr gerne weiter.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StefKlein!