“Gerne wieder”

Nr. 30 von 76 Hotels in San José
Barcelona, Spanien
“Gerne wieder”
Bewertet am 26. März 2014

Obwohl etwas abgelegen hatten wir doch eine gute Zeit im Colour Oasis (waren in dem günstigsten Raum). Alles war sauber und gepflegt, der Pool schön und das Frühstück war ok. Service war gut. Einziges Manko war, dass es keine Trennwand zwischen Schlafzimmer und Bad gibt, ist bei einer Doppelbelegung nicht immer praktisch :)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, PhilippDiller!

Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel war wirklich gut. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind gross und sauber. Je nach Zimmer ist es etwas dunkel, da die Fenster sehr klein sind. Auf ein kleines Problem in meinem Zimmer wurde sofort reagiert und ich wurde direkt in ein anderes verlegt, somit durfte ich die letzten Tage in der grossen Suite wohnen, natuerlich ohne Aufpreis. Man sieht daran, dass es den Mitarbeitern stets daran gelegen ist, dass sich der Gast wohlfuehlt! Auch das Essen und die Bar sind ok. Besonders freundlich aber sind die Mitarbeiter am Empfang, sie helfen bei allen fragen, buchen Touren und beraten gerne und immer mit einem Laecheln. Es fuehlt sich alles sehr familiaer und relaxt an. Ich wuerde immer wieder dort hin gehen. Nicht so toll finde ich, dass man als Raucher komplett raus auf die Strasse muss. Aber so sind nunmal die Gesetze in Costa Rica... Die Entfernung in die Innenstadt ist auch etwas weit und zum ausgehen in die Szene-Bars braucht man auch ein Taxi. Die Fahrt dauert dann ca. 15min.
Alles in allem: Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, flofra77!
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir fühlten uns im Colour Oasis Resort total wohl. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und ist sehr sauber. Das Bett ist riesig und sehr bequem. Das Hotel ist mit dem Taxi in ca. 10 min. vom Flughafen erreichbar. Essen war sehr schön angerichtet und war sehr schmackhaft.

Absolut empfehlenswert.

Nr. 4 von 76 in San José
Cocoon Hotel
Cocoon Hotel
Nr. 55 von 76 in San José

Sie waren bereits im Colours Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colours Oasis Resort

Unternehmen: Colours Oasis Resort
Anschrift: Esquina Noroeste del Triangulo del Bulevar | Rohrmoser, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Businesshotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colours Oasis Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colours Oasis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colours Oasis Hotel San Jose