“Ich war sehr zufrieden”

Kekoldi Hotel
Nr. 35 von 85 Hotels in San José
“Ich war sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2009

Ich habe das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und der überwiegend guten Bewertungen gewählt. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-/Leistungsverhältniss. Der Abholservice am Flughafen hat gut geklappt und meine Erwartungen an das Hotel wurden vollständig erfüllt.
Zur Lage: Die Fussgängerzone und die wesentlichen Museen sind in zu Fuss in kurzer Zeit zu erreichen.
Die Zimmer: Die Queen-Double kann ich empfehlen, geräumig, 2 sehr bequeme Betten, Kühlschrank und ein ordentliches Bad. Die Standardzimmer sind zwar auch O.K., aber nicht mit den QD zu vergleichen.
Service: Unsere Wünsche wurden erfüllt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sicherheit: Das scheint ein Punkt zu sein, der offensichtlich einige Bewerter bewegt hat. Die Eingangstür ist vergittert und kann nur von innen mit einem Buzzer geöffnet werden. Hierzu ist allerdings zu bemerken, dass das jeder selber machen kann. Wenn ich das Hotel verlassen habe, habe ich den Knopf, der 2 Meter von der Tür entfernt ist, selber gedrückt und bin gegangen. Wenn sich also jemand beklagt, dass die Rezeption einen Dieb herausgebuzzt hat, ist das sachlich nicht richtig. Die Rezeption hat keinen Sichtkontakt zur Tür. Eine gesunde Portion Vorsicht sollte jeder in jedem Hotel walten lassen und ein Rucksack mit wichtigen Dokumenten unbeaufsichtigt im Eingangsbereich eines Hotels liegen zu lassen zeugt nicht unbedingt von korrektem Verhalten. Ich gehe auf diesen Punkt nur deswegen so ausführlich ein, weil ich vor meiner Anreise diese betreffende Kritik mit Interesse gelesen habe und vor Ort eine andere Situation vorgefunden habe. Gut, die Schlösser der Zimmertüren kann vermutlich jeder Minderbegabte mit einer Haarnadel öffnen und sind mit dem Schließmechanismuss eines deutschen Hotels nicht zu vergleichen.

Fazit: gute Lage, sauber, schöne Zimmer, Preis stimmt. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2009

Nr. 20 von 85 in San José
Hotel Fleur de Lys
Hotel Fleur de Lys
Nr. 24 von 85 in San José

Sie waren bereits im Kekoldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kekoldi Hotel

Unternehmen: Kekoldi Hotel
Anschrift: Avenida 9, between Calle 5 and 7, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San José
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kekoldi Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kekoldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kekoldi Hotel San Jose