Bewertungen (1.960)
1.960 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Aus einer grossen Villa ein tolles Hotel gemacht. Im alten klassischen Stil. Der Innenhof ist ein kleiner Garten. Ruhige und entspannende Atmosphäre. Hat sehr schöne Bar und Restaurant wo man sehr gut essen kann! Man kann im Restaurant drinnen oder auch in dessen Innenhof essen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Danielworldtraveler!
Bewertet am 24. März 2018

In diesem Hotel wird noch die Tradition gepflegt. Es ist schon etwas in die Tage gekommen, doch darauf ist man stolz und man pflegt die Vergangenheit. Wir waren 2 Nächte und hatten Zimmer Nr. 7 mit einem Patio. Der Patio ist im Prinzip nichts anderes als ein etwas größerer Lichthof und ist üppig mit Pflanzen und einem Springbrunnen ausgestattet, sodass er wie ein Wintergarten wirkt. Das Zimmer war sehr sauber, die Möbel dunkel. Die Ausstattung war gut und hatte auch Bademäntel. W-lan funktionierte.
Das Restaurant passt zum Ambiente und kann man sehr empfehlen. Es wird sowohl im Innenhof als auch im Inneren serviert. Für kühle Abende stehen im Innenhof auch Heizpilze bereit. Das Essen ist vorzüglich und die Preise angemessen. Auch das Frühstück, bei dem man einen Gang wählen kann, ist ausreichend und gut.
Das Service ist beim Abendessen sehr flott (vielleicht um den Tisch wieder frei zu bekommen?), beim Frühstück dauert es etwas länger.
Eine Reservierung für das Abendessen ist empfehlenswert.
Das Hotel verfügt über einen eigenen, abgesperrten und kostenlosen Parkplatz in unmittelbarer Nähe (ca. 50 m).
Das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wir waren mit Zimmer 7 zufrieden
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hefra40!
Bewertet am 8. März 2018

Schönes Hotel im Kolonialstil
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Wir erhielten auch gute Tipps, was man in San Jose anschauen könnte (ist nicht sehr viel).
Unser Zimmer war sehr ruhig und mit alten spanischen Möbeln eingerichtet. Im Zimmer hatte es eine Kapselkaffeemaschine und ausserdem war alles (ausser Alkohol) in der Minibar im Zimmerpreis inbegriffen.
Essen kann man im Atrium oder im geschlossenen Restaurant. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Praktisch alle Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam.
Für das Auto hat es einen abgeschlossenen Parkplatz.
Wir waren vor unserem Rückflug für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ruth952!
Bewertet am 25. Februar 2018

Einen besseren Start für eine Costa Rica Rundreise kann man sich kaum viorstellen. Im Grano de Oro passt alles. Freundlich Menschen umsorgen die Gäste, die Zimmer sind wunderschön, das Frühstück hervorragend und auch Lunch und Diner schmecken vorzüglich. Rundherum ein Platz zum Wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Juerg M!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind dankbar, dass wir hier einquartiert wurden und obwohl unser Zimmer nicht wirklich Aussicht hatte und sicher auch alles etwas hellhörig ist haben wir uns doch sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Ankommen mit schöner und moderner Rezeption. Die Zimmer absolut ok und zum Nachtessen sollten sie auch gleich hier bleiben, denn das Essen wie auch die Bedienung ist wirklich sehr gut.
Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar und ausser das Nationaltheater gibt es hier eh nicht wirklich was lohnenswertes zu sehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, IreneC7!