Hotel Grano de Oro San Jose
Autentico Hotel(San José)
Bewertungen (1.903)
1.903 Ergebnisse
Bewertet 11. Juli 2017

Wir haben 2 Nächte im Hotel Grano de Oro verbracht: vom ersten bis letzten Moment haben wir uns wohl gefühlt.Das Hotel ist stilvoll, das personal zuvorkommend und nett. Unser Zimmer war genügend gross und sauber. Auch wenn der Preis nicht wirklich billig ist, war unser Aufenthalt im Grano de Oro ein Highlight in San José.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michele L!
Bewertet 8. Mai 2017

Ein so stilvolles und zauberhaftes Hotel haben wir nach 3 Wochen Rundreise durch Costa Rica wirklich nicht erwartet!
Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Konzept ist stimmig und überzeugt.
Der Innenhof, in welchem sich das Restaurant befindet, ist auch toll! Das Frühstück und Abendessen haben uns ebenfalls sehr gut gefallen.
Hervorzuhebensind außerdem die extrem freundlichen und zuvorkommenden Hotelangestellten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kaethe77!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Ich glaube, das Grano de Oro ist eines der allerbesten Ziele in San Jose. Das Personal ist super freundlich und Stil und Qualität überzeugen. Die Lage ist sehr zentral und doch in einer ruhigeren Nebenstrasse.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nina_Michael!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Am Anfang und am Ende unserer Costa-Rica Reise verbrachten wir jeweils eine Nacht dort. Das Hotel war ganz hübsch aufgemacht, der Empfang freundlich und die Zimmer geräumig. Was uns sehr gestört hat, war die Tatsache, dass wir trotz includiertem Frühstück fast 30$ extra zahlen mussten. Die Bestellung des Frühstücks erfolgt a la carte, es gibt jedoch nur 1 Bestellung umsonst. Alles weitere wird zusätzlich berechnet und ohne darüber informiert zu sein, zahlt man dann schnell 30$ für 2 Omelette.
Beim Abendessen sind die Kellner sehr darauf trainiert die Tische mehrfach zu vergeben. So schafft man 3 Gänge in 30 Minuten, erst der Hinweis, dass wir um 20 Uhr noch nicht aufs Zimmer gehen möchten, veranlasste den Kellner uns etwas mehr Zeit zu geben.
Dem gesamten Team würde weibliche Verstärkung sicher gut tun. Alles in allem war das Essen
überdurchschnittlich gut.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Seherele!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Das Grano de Oro hat den Charme des "alten San José". Prächtig und stielvoll renoviert, ist es eine Oase im sonst turbulenten San José.
Die Küche ist ausgezeichnet; ebenso der Service.
Wir können es absolut empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerste61!