“Schönes Hotel an ruhiger Lage”

Hotel Grano de Oro San Jose
Nr. 1 von 76 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Schönes Hotel an ruhiger Lage”
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die ersten 3 Nächte von unserm Costa Rica Urlaub in diesem schönen Hotel. Von hier aus machten wir einen Spatziergang durch San Jose und einen Ausflug zum Vulkan Irazú. Wir hatten ein Zimmer im Parterre in einem kleinen tropischen Garten. Wir hörten absolut keinen Strassenlärm und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück und Nachtessen im Hotel waren ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswertes Hotel/Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, didel72!

• Arabische zuerst
Freiburg
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben am Ende der Reise immer gerne noch ein ziemlich gutes Hotel gebucht, so haben wir das auch diesmal wieder gemacht. Das Grano de Oro ist als Stadthotel ziemlich perfekt. Es ist ein kleines Boutiquehotel mit ausgezeichnetem Service. Wir waren zu viert im Familyroom, sehr großzügige Zimmer (zwei Zimmer eigentlich) und ein ausreichend großes, modernes Bad.
Das Restaurant ist wunderschön im Kolonialstil gehalten. Das Essen selbst war jetzt nicht ganz so lecker, wie es der Preis versprochen hat. Da haben wir uns mehr versprochen. Das Frühstück hingegen ausgezeichnet.
Das Personal ist überaus professionall und zuvokommend, zurückhaltend, nicht aufdringlich, sehr gut ausgebildet. Die Rezeption ebenso.
Insgesamt waren wir sehr, sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, waschy!
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist gut vom Flughafen aus zu erreichen, die Stadt erreicht man auch in wenigen Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war recht großzügig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das hoteleigene Restaurant bietet gutes Essen in nettem Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nicole E!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 25. März 2013

Nach der langen Hinreise nach CR konnten wir uns im Grano de Oro bestens erholen und gleich einen guten Eindruck von San José bekommen. Das Hotel ist ideal gelegen: kurze Anfahrt vom Flughafen, Stadtzentrum zu Fuss erreichbar, Europcar praktisch um die Ecke, von wo man sehr einfach auf die Intercontinental kommt. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit. Im Restaurant schmecken sowohl Frühstück wie auch Nachtessen hervorragend. Das Jacuzzi trägt viel zur Erholung bei.
Einziger Mangel: die Zimmer, welche die Fenster auf den Gang haben: das ist sehr unangenehm, weil man die Fenster nicht offen lassen kann (Lärm) und die Vorhänge gezogen haben muss. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, EnnovyK!
Bewertet am 12. März 2013

Ein Stadthotel in Gehentfernung von den wenigen Sehenswürdigkeiten, die San Jose bietet.
Der Empfang ist sehr freundlich, die Check-In Prozedur wird effizient und rasch abgewickelt.
Die Zimmer könnten größer sein, aber ein Gartenzimmer bietet schon einen Vorgeschmack auf die Flora Costaricas. Die Betten in dem von uns bewohnten Zimmer waren allerdings von der Größe her gerade ausreichend.Das Restaurant im Innenhof bietet beste Qualität zu etwas gehobeneren Preisen. Jedenfalls tolles Ambiente. Für eine Stadtrundfahrt wurde vom Hotel ein Taxi mit englischsprechenden Reiseführer zu sehr günstigen Konditionen besorgt (2 Stunden kosteten insgesamt 50 USD).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Kurt1130!
Weil am Rhein
Bewertet am 15. Januar 2013

Unsere letzte Nacht in Costa Rica verbrachten wir im Grano de Oro und das war eine gute Wahl. Für die Nacht vor dem Abflug bestens zu empfehlen. Das Hotel kümmert sich auch um das Taxi zum Flughafen. Überhaupt kümmert man sich hier um alles für den Gast. Bei unserer Ankunft hat es geregnet und da kamen gleich 2 Hotelangestellte mit Schirmen, um uns vom Auto abzuholen.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, zwar etwas klein, aber mit einem Patio, einem Innenhof, der mit Pflanzen bewachsen war und in dem ein Springbrunnen sprudelte.
Das Essen in diesem Hotel war einfach hervorragend und das Restaurant wunderschön eingerichtet, vor allem der Innenhof, in dem man bei schönem Wetter sitzen kann. Das Restaurant im Grano de Oro zählt zu den besten des Landes. Der Preis ist natürlich etwas gehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, testdiana!
Bewertet am 13. November 2012

Das Grano de Oro kann ich in allen Bereichen empfehlen.
Der Empfang ist herzlich und es wird beim Check-in ein frischer Fruchtsaft gereicht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Man muss den kolonialen Stil der
Architektur mögen. Alles ist sehr sauber und äusserst gepflegt.
Auch im hoteleigenen Restaurant lässt sich vorzüglich speisen.
Weit über dem Durchschnitt. Und die Preise sind im mittleren Segment angesiedelt.
Last but not least; die Parkplätze sind kostenfrei.
Ein Hotel, dass noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Adventure Inn
Adventure Inn
Nr. 2 von 76 in San José
Park Inn by Radisson San Jose

Sie waren bereits im Hotel Grano de Oro San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grano de Oro San Jose

Nr. 2 der Familienhotels in San José
Nr. 6 der Businesshotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grano de Oro San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grano de Oro San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Jose Grano De Oro Hotel
Grano De Oro Hotel San Jose