“Sehr angenehmes Hotel in guter Lage, hervorragendes Restaurant”

Hotel Grano de Oro San Jose
Nr. 1 von 77 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. Januar 2013

Unsere letzte Nacht in Costa Rica verbrachten wir im Grano de Oro und das war eine gute Wahl. Für die Nacht vor dem Abflug bestens zu empfehlen. Das Hotel kümmert sich auch um das Taxi zum Flughafen. Überhaupt kümmert man sich hier um alles für den Gast. Bei unserer Ankunft hat es geregnet und da kamen gleich 2 Hotelangestellte mit Schirmen, um uns vom Auto abzuholen.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, zwar etwas klein, aber mit einem Patio, einem Innenhof, der mit Pflanzen bewachsen war und in dem ein Springbrunnen sprudelte.
Das Essen in diesem Hotel war einfach hervorragend und das Restaurant wunderschön eingerichtet, vor allem der Innenhof, in dem man bei schönem Wetter sitzen kann. Das Restaurant im Grano de Oro zählt zu den besten des Landes. Der Preis ist natürlich etwas gehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, testdiana!
Bewertungen (1.785)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Grano de Oro San Jose
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2012

Das Grano de Oro kann ich in allen Bereichen empfehlen.
Der Empfang ist herzlich und es wird beim Check-in ein frischer Fruchtsaft gereicht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Man muss den kolonialen Stil der
Architektur mögen. Alles ist sehr sauber und äusserst gepflegt.
Auch im hoteleigenen Restaurant lässt sich vorzüglich speisen.
Weit über dem Durchschnitt. Und die Preise sind im mittleren Segment angesiedelt.
Last but not least; die Parkplätze sind kostenfrei.
Ein Hotel, dass noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, zuricher66!
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren schon mehrmals dort und teilen die Meinungen fast aller Bewertungen: ein schönes Stadthotel, das in Costa Rica seines Gleichen sucht. Gut geführt. Das Retsaurant bietet überdurchschnittliche Küche, wenn auch nicht ganz billig, aber sehr stimmungsvolles Ambiente im Innenhof.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben zu Beginn und zum Ende unserer Costa Rica Rundreise im Grano de Oro übernachtet. Das gut gepflegte Hotel im Kolonialstil war dafür eine gute Empfehlung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel. Das Hotel liegt zentral in Laufnähe der Einkaufstraßen.

Die Zimmer sind individuell geschnitten und geschmackvoll eingerichtet.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, das als eines der besten in San Jose gilt. Entsprechend gut besucht ist es - der Service ließ hier aber deutlich zu wünschen übrig. Wir warteten schon eine ganze Weile, bis wir entsprechend unserer Reservierung einen Platz zugewiesen bekamen. Auch die Speisekarte bekamen wir erst nach längerem Warten und extra Nachfrage.

In dem Restaurant wird auch das Frühstück serviert. Das Frühstück, das den Hotelgästen serviert wird, ist vom Umfang her sehr übersichtlich und ein wenig lieblos. Wir würden empfehlen, das Zimmer ohne Frühstück zu buchen und statt dessen in einem nahe gelegenen Cafe frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, hansimglueckmuc!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist der ideale Ausgangs- und Endpunkt einer gelungenen Costa Rica Reise.

Das Personal ist unglaublich aufmerksam, freundlich und hilft wo es nur kann, wie z.B. bei Organisation des Flughafentransfers, Restaurant Tipps oder bei organisatorischen Fragen zum Mietwagen. Wir haben uns rundherum wunderbar berteut und sicher gefühlt, nicht zuletzt weil sich Wachpersonal rund um die Uhr um die Sicherheit der Gäste und deren Fahrzeuge kümmert.

Ach ja, die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, so wie das gesamte Hotel.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jesi081!
Bewertet am 26. April 2012

Wir haben in diesem Hotel nach unserer Ankunft in Costa Rica 5 Nächte übernachtet. Als erstes.. Danke an das Personal. Wir fühlten uns rundum betreut. Service, wie ma es sich nur wünschen kann. Ob Touren, ob Innlandflug, ob Transfer. Bei allen Wünschen war man uns behilflich, nein organisierte es für uns. Das Ambiente im gesamten Hotel, Ob Restaurant, ob Patio, oder Zimmer. Alles sehr sauber und mit Liebe deroriert und mit immer frischen Blumen dekoriert. Erstklassiges Frühstück ! Und die alkoholfreie Zeit (wohl laut Gesetz) über Ostern lässt sich auch verschmerzen bei wunderbaren alkoholfreien Coctails. Einfach ein schönes Erlebnis. Christian

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 13. April 2012

Das Grano de Oro macht bereits von außen einen schönen Eindruck. Die verwinkelten Gänge haben einen besonderen Reiz, auch weil alles liebevoll mit Bildern und Blumen dekoriert ist. Wir haben hier die ersten beiden und die letzte Nacht unserer Costa Rica-Reise verbracht und waren sehr zufrieden.

Das Personal ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen (Rundgangsempfehlungen, Flugbestätigung,...).

Frühstück und Essen im Innenhof des Hotels sind ein Erlebnis.

Zimmer sind klein aber gepflegt und sauber.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Santo Tomas
Hotel Santo Tomas
Nr. 8 von 77 in San José
Park Inn by Radisson San Jose

Sie waren bereits im Hotel Grano de Oro San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grano de Oro San Jose

Anschrift: Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 10107, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 1 der Romantikhotels in San José
Nr. 1 der Öko-Hotels in San José
Nr. 2 der Familienhotels in San José
Nr. 6 der Businesshotels in San José
Preisklasse: 132€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grano de Oro San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grano de Oro San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Jose Grano De Oro Hotel
Grano De Oro Hotel San Jose