“Ein Highlight in der Wüste von San Jose” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grano de Oro San Jose

Hotel Grano de Oro San Jose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grano de Oro San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 1007, Costa Rica   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 1 von 83 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Ein Highlight in der Wüste von San Jose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Grano de Oro kann ich in allen Bereichen empfehlen.
Der Empfang ist herzlich und es wird beim Check-in ein frischer Fruchtsaft gereicht.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Man muss den kolonialen Stil der
Architektur mögen. Alles ist sehr sauber und äusserst gepflegt.
Auch im hoteleigenen Restaurant lässt sich vorzüglich speisen.
Weit über dem Durchschnitt. Und die Preise sind im mittleren Segment angesiedelt.
Last but not least; die Parkplätze sind kostenfrei.
Ein Hotel, dass noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, zuricher66!

San Jose (Provinz), Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren schon mehrmals dort und teilen die Meinungen fast aller Bewertungen: ein schönes Stadthotel, das in Costa Rica seines Gleichen sucht. Gut geführt. Das Retsaurant bietet überdurchschnittliche Küche, wenn auch nicht ganz billig, aber sehr stimmungsvolles Ambiente im Innenhof.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Wolfgang D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben zu Beginn und zum Ende unserer Costa Rica Rundreise im Grano de Oro übernachtet. Das gut gepflegte Hotel im Kolonialstil war dafür eine gute Empfehlung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel. Das Hotel liegt zentral in Laufnähe der Einkaufstraßen.

Die Zimmer sind individuell geschnitten und geschmackvoll eingerichtet.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, das als eines der besten in San Jose gilt. Entsprechend gut besucht ist es - der Service ließ hier aber deutlich zu wünschen übrig. Wir warteten schon eine ganze Weile, bis wir entsprechend unserer Reservierung einen Platz zugewiesen bekamen. Auch die Speisekarte bekamen wir erst nach längerem Warten und extra Nachfrage.

In dem Restaurant wird auch das Frühstück serviert. Das Frühstück, das den Hotelgästen serviert wird, ist vom Umfang her sehr übersichtlich und ein wenig lieblos. Wir würden empfehlen, das Zimmer ohne Frühstück zu buchen und statt dessen in einem nahe gelegenen Cafe frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, hansimglueckmuc!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist der ideale Ausgangs- und Endpunkt einer gelungenen Costa Rica Reise.

Das Personal ist unglaublich aufmerksam, freundlich und hilft wo es nur kann, wie z.B. bei Organisation des Flughafentransfers, Restaurant Tipps oder bei organisatorischen Fragen zum Mietwagen. Wir haben uns rundherum wunderbar berteut und sicher gefühlt, nicht zuletzt weil sich Wachpersonal rund um die Uhr um die Sicherheit der Gäste und deren Fahrzeuge kümmert.

Ach ja, die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, so wie das gesamte Hotel.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Jesi081!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir haben in diesem Hotel nach unserer Ankunft in Costa Rica 5 Nächte übernachtet. Als erstes.. Danke an das Personal. Wir fühlten uns rundum betreut. Service, wie ma es sich nur wünschen kann. Ob Touren, ob Innlandflug, ob Transfer. Bei allen Wünschen war man uns behilflich, nein organisierte es für uns. Das Ambiente im gesamten Hotel, Ob Restaurant, ob Patio, oder Zimmer. Alles sehr sauber und mit Liebe deroriert und mit immer frischen Blumen dekoriert. Erstklassiges Frühstück ! Und die alkoholfreie Zeit (wohl laut Gesetz) über Ostern lässt sich auch verschmerzen bei wunderbaren alkoholfreien Coctails. Einfach ein schönes Erlebnis. Christian

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Christian S!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Grano de Oro macht bereits von außen einen schönen Eindruck. Die verwinkelten Gänge haben einen besonderen Reiz, auch weil alles liebevoll mit Bildern und Blumen dekoriert ist. Wir haben hier die ersten beiden und die letzte Nacht unserer Costa Rica-Reise verbracht und waren sehr zufrieden.

Das Personal ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen (Rundgangsempfehlungen, Flugbestätigung,...).

Frühstück und Essen im Innenhof des Hotels sind ein Erlebnis.

Zimmer sind klein aber gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Richard K!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich für die beiden letzten Nächte vor der Rückreise dieses Hotelgebucht. Dass bei einem Preis von 250.- Franken/220€ kein Frühstück inbegriffen ist, sagt schon alles. Das Hotel ist sehr schön angelegt und historisch angehaucht- das rechtfertigt offenbar den Preis und die Selbsteinschätzung. Historisch heißt in unserem Fall unterkühlt, sehr hellhörig und von sich sehr überzeugt. Aber Hey, das ist Costa Rica- also zweite Chance. Besuch im Restaurant, das ganz toll sein soll: Essen top, Bedienung Flop. Erst bringt uns (2) der Kellner 4 Getränke- und 1 Speisekarte. Dann ist das erste Essen nicht erhältlich. Dann wird der Kaffee vergessen. Als der Kellner begreift, dass wir Hotelgäste sind, plötzlich noch Pralinen und Nettigkeiten... Hier hat man es nicht mehr nötig.

Aufenthalt März 2012
Nr. 5 von 83 in San José
Park Inn by Radisson San Jose
Park Inn by Radisson San Jose
Nr. 9 von 83 in San José

Sie waren bereits im Hotel Grano de Oro San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grano de Oro San Jose

Nr. 1 der Romantikhotels in San José
Nr. 2 der Familienhotels in San José
Nr. 6 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grano de Oro San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grano de Oro San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Jose Grano De Oro Hotel
Grano De Oro Hotel San Jose