Hotel Grano de Oro San Jose
Hotel Presidente(San José)
127 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo San Jose(San José)
102 $*
HolidayInn.com
Bewertungen (1.895)
1.895 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2012

Es handelt sich um ein sehr schönes und gepflegtes Hotel im Kolonialstil. Das Personal ist nett und bemüht sich. Eine falsche Buchung auf unserer Rechnung zu korrigieren dauerte allerdings sehr lange und der Chef war nötig dazu.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit kleinem Aussensitzplatz. Die Einrichtung ist sehr gut und alles sehr sauber.

Das Restaurant hat eine gute Küche, die Preise bewegen sich aber am oberen Ende.

Aus unserer - kurzen - Sicht ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 15. März 2012

Als letzte Station unserer Costa Rica Reise haben wir aufgrund der guten Tripadvisor Reputation das Grana de Oro ausgewählt. Leider ist im Rahmen der Reservierung einiges schief gelaufen, sodass wir am Ende in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Einerseits zwar ärgerlich, aber als absolut positiv ist das Bemühen des Hotels anzusehen, trotz negativer Umstände alles zu tun, um den Gast zufrieden zu stellen. Der Inhaber persönlich hat sich am Ende noch bei uns entschuldigt und damit gezeigt, dass Kundenzufriedenheit nicht nur eine Floskel ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wugontour!
Bewertet 14. September 2011

Wir waren am Ende unseres Costa Rica Urlaubs in diesem wunderschönen Hotel. Es ist ein altes viktorianisches Haus mit viel Charme. Die Zimmer sind in warmen Tönen gehalten und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Innenhof mit Springbrunnen- Traumhaft. Bilder auf der Homepage sagen alles. In der doch hektischen Stadt ist es ein Genuss abends in diese Oase zu kommen. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft, liegt aber in der oberen Preiskategorie. Die Coktails an der Bar sind zu empfehlen!
Das Frühstück ist extra zu bezahlen. Man kann sich aus der Karte verschiedene Varianten wählen und wir haben mehrere ausprobiert - ein Genuss.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber55!
Bewertet 2. Februar 2011

Wirklich ein sehr schönes Hotel.
Direkt am Park.
Sehr aufmerksames Personal.
Sehr gutes Restaurant.
Ich würde sagen das beste Hotel das ich in Costa Rica kennengelernt habe.
Das richtige nach einer Anstrengenden Anreise, oder vor einer anstrengenden Rückreise.
Eine sehr schöne empfangshalle.
Ein sehr vornehmes Restaurant, ohne dresscode.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Admandreasadam!
Bewertet 6. Januar 2011

Sehr sehr schoenes hotel mitten in san jose. Fuer uns war es ziel und endpunkt einer dreiwoechigen costa rica reise und beide male einfach nur sehr gut. Das personal ist zuvorkommend und war bei allen fragen sofort sehr hilfreich. Wir hatten einmal zimmer nr. 12 und einmal die 11. Beides schoen eingerichtete, gemuetliche sehr saubere und wunderschoene zimmer. Die bar im eg ist 1a, das restaurant fantastisch. Pool ist so la la aber wer will schon in san jose am pool sitzen? man kann von hier aus hervorragend die stadt zu fuss erkunden, weitere restaurants und die wichtigsten autovermietungen sind in laufnaehe. Das grano de oro ist ein klasse hotel, um vor einer casta rica reise nochmal luft zu holen oder am ende der reise bei einem leckeren pisco sour den urlaub nochmal revue passieren zu lassen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, isarhelden!