“Kundenzufriedenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grano de Oro San Jose

Hotel Grano de Oro San Jose
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 30, between avenida 2 y 4, San José 10107, Costa Rica   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 1 von 84 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Deutschland
“Kundenzufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Als letzte Station unserer Costa Rica Reise haben wir aufgrund der guten Tripadvisor Reputation das Grana de Oro ausgewählt. Leider ist im Rahmen der Reservierung einiges schief gelaufen, sodass wir am Ende in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Einerseits zwar ärgerlich, aber als absolut positiv ist das Bemühen des Hotels anzusehen, trotz negativer Umstände alles zu tun, um den Gast zufrieden zu stellen. Der Inhaber persönlich hat sich am Ende noch bei uns entschuldigt und damit gezeigt, dass Kundenzufriedenheit nicht nur eine Floskel ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, wugontour!

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren am Ende unseres Costa Rica Urlaubs in diesem wunderschönen Hotel. Es ist ein altes viktorianisches Haus mit viel Charme. Die Zimmer sind in warmen Tönen gehalten und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Innenhof mit Springbrunnen- Traumhaft. Bilder auf der Homepage sagen alles. In der doch hektischen Stadt ist es ein Genuss abends in diese Oase zu kommen. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft, liegt aber in der oberen Preiskategorie. Die Coktails an der Bar sind zu empfehlen!
Das Frühstück ist extra zu bezahlen. Man kann sich aus der Karte verschiedene Varianten wählen und wir haben mehrere ausprobiert - ein Genuss.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Urlauber55!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wirklich ein sehr schönes Hotel.
Direkt am Park.
Sehr aufmerksames Personal.
Sehr gutes Restaurant.
Ich würde sagen das beste Hotel das ich in Costa Rica kennengelernt habe.
Das richtige nach einer Anstrengenden Anreise, oder vor einer anstrengenden Rückreise.
Eine sehr schöne empfangshalle.
Ein sehr vornehmes Restaurant, ohne dresscode.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Admandreasadam!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Sehr sehr schoenes hotel mitten in san jose. Fuer uns war es ziel und endpunkt einer dreiwoechigen costa rica reise und beide male einfach nur sehr gut. Das personal ist zuvorkommend und war bei allen fragen sofort sehr hilfreich. Wir hatten einmal zimmer nr. 12 und einmal die 11. Beides schoen eingerichtete, gemuetliche sehr saubere und wunderschoene zimmer. Die bar im eg ist 1a, das restaurant fantastisch. Pool ist so la la aber wer will schon in san jose am pool sitzen? man kann von hier aus hervorragend die stadt zu fuss erkunden, weitere restaurants und die wichtigsten autovermietungen sind in laufnaehe. Das grano de oro ist ein klasse hotel, um vor einer casta rica reise nochmal luft zu holen oder am ende der reise bei einem leckeren pisco sour den urlaub nochmal revue passieren zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, isarhelden!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Grano de Oro war unsere erste und letzte Station einer Rundreise durch Costa Rica. Untergebracht waren wir jeweils in einem (kleinen) Standardzimmer. Für die kurzen Zwischenstopps absolut ausreichend und zudem geschmackvoll eingerichtet. Das zweite Zimmer hatte sogar einen kleinen Privatgarten und einen eigenen Brunnen. Die Badezimmer sind perfekt mit schöner Regenwalddusche. Den Schrank im Zimmer haben wir nicht benutzt, da wir unsere Koffer für die wenigen Stunden nicht ausgepackt haben. Viel hätte allerdings auch nicht hineingepasst, weil bereits vollgestopft mit Safe, Minibar, etc.
Das Restaurant im Hotel ist fantastisch; für europäische Verhältnisse günstig, für CR jedoch recht teuer. Sehr schön auch die Bar im offenen Innenhof.
In diesem Innenhof haben wir auch gefrühstückt. Im Vergleich zu den meisten anderen Hotels war das Frühstück jedoch weniger reichhaltig, da es a-la-Carte und nicht in Buffetform war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere vielen Dank für die Tips bzgl. der Benutzung der Stadtbuse.
Fazit: ein Stadthotel auch für den längeren Aufenthalt. Dann aber in einem der größeren Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, RolandCon!
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Wir waren zweimal je eine Nacht dort und mögen das Hotel sehr. Die liebevollen Kleinigkeiten haben uns begeistert. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant zum Dinner. Gourmet - zum guten Preis. In Europa wäre das unerschwinglich gewesen.
Die zwei verschwiegenen Whirpools auf der Dachterrasse mit dem romantischen Flair: auch wenn Sie nur kurz da sind: unbedingt nutzen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, H5393!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Hohe Räume, edles Bad, auch wenn etwas klein, Zimmer leider (teilweise?) ohne Balkon, Jaccuzzi auf der Dachterrasse, sehr gutes, wenn auch etwas teureres Restaurant

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 6 von 84 in San José
Park Inn by Radisson San Jose
Park Inn by Radisson San Jose
Nr. 10 von 84 in San José

Sie waren bereits im Hotel Grano de Oro San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grano de Oro San Jose

Nr. 1 der Öko-Hotels in San José
Nr. 2 der Familienhotels in San José
Nr. 6 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grano de Oro San Jose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grano de Oro San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Jose Grano De Oro Hotel
Grano De Oro Hotel San Jose