Bewertungen (1.912)
1.912 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel Presidente.
Hatten die Juniorsuite. Riesen Zimmer, Bad eher klein. Waren froh nicht noch mehr in der Stadt drinnen zu übernachten. So konnten wir in der Nacht gut schlafen. Frühstückbuffet war lecker und ausgewogen. Personal sehr freundlich. Restaurant auf dem Balkon war das Highlight. Super Aussicht, Sonnenuntergangstimmung am Abend. Leckeres essen. Leckere Drinks. Hat einfach alles gepasst.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, jayl100!
178monikab, Public Relations Manager von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Toll Jayl100 dass Sie bei uns so eine gute Zeit hatten! Azotea ist einfach schön, damit müssen wir auch zustimmen. Besuchen Sie uns mal wieder!!! Wir werden uns bestimmt freuen Sie als Gäste wiederzuhaben.

Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier unsere erste Nacht in Costa Rica verbracht als Ausgangspunkt für unsere Weiterreise am nächsten Tag. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem (es gab zwei). Frühstück war ok. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar unser Gepäck hier für zwei Nächte einstellen, da wir nicht alles nach Tortuguero mitnehmen konnten. Der Eingangsbereich ist mit sehr schönen Details gestaltet und das Hotel verfügt zudem über eine tolle Dachterrasse.
Wir würden dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Chaya8!
Bewertet am 20. Januar 2019

Dieses "Boutique-Hotel" kann ich wärmstens weiterempfehlen. Top Lage - Top Ambiente aussen wie innen - freundlicher guter Service, nette Angestellte.
Okay, man wird die Fahrt zum Hotel nicht unbedingt als Highlight im positiven Sinne in Erinnerung behalten, aber das Ziel lohnt sich definitiv.
Auch das Frühstück war eins der besten auf unserem Trip.
Super gelegen, wenige Schritte zur Fussgängerzone.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen L!
Bewertet am 6. Januar 2019

Dieses Hotel war das letzte unserer Rundreise.Es liegt parallel der Fußgänger-Zone. Wir wurden freundlich empfangen, Zimmer war überschaubar aber sauber. Frühstück war gut. Abends waren wir auf der Dachterrasse und haben was gegessen und getrunken. Kann ich auch empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, XXOHeidelberg!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Vielen Dank für Ihre Review. Wir sind sehr stolz auf unsere Dachterrase, Azotea Calle 7. Es ist eigentlich ein sehr geliebtes Spot in der Stadt. Es freut uns dass sie es geniessen konnten. Unser Standort ist perfekt wenn Sie ein bisschen von das Leben in Stadt erleben möchten.

Bewertet am 6. Januar 2019

Praktisches Hotel nach der Ankunft. Liegt sehr zentral, zu Fuss kann man die Innenstadt (die nicht viel zu bieten hat) erkunden. Restaurants hat es in der Umgebung. Die Zimmer sind einfach aber praktisch. Herzlich die kleine Terrasse mit Bar und Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Passepartout58!

Danke für Ihre nette Review. Unsere Lage ist schon sehr praktisch. Vom Hotel sehr können sie Museums und andere kulturelle Spots erreichen. Azotea Calle 7, unser restaurant und bar ist eine Oase mitten in der Stadt wo sie einene Cocktail geniessen können aber auch leckere Speisen.