Bewertungen (1.801)
1.801 Ergebnisse
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für die ersten beiden Nächte unserer CR Rundreise hier untergekommen. Ein sehr schönes Hotel direkt in der Innenstadt von San Jose, in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone mit einem guten Frühstücksbuffet. Besonders nennenswert ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Der einzige Kritikpunkt lag, durch die Lage unseres Zimmers direkt zur Fußgängerzone, darin, dass ab 6 Uhr Straßenlärm zu hören war. Als Fazit können wir festhalten, dass das Hotel eine kleine Oase in San Jose ist.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hendrik_Kiki!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes City Hotel in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone. Riesige Zimmer mit Jacuzi. Das Haus wurde im 2017 renoviert. Sauber. Freundliches Personal. Empfehlenswert. "Boutique-Hotel" Gute Betten.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, richu8!
Bewertet am 22. Februar 2018

Wir verbrachten die ersten zwei Nächte in CR in diesem feinen Stadthotel, das in einer ehemaligen Textilfabrik untergebracht ist. Wir bekamen ein Upgrading in das sehr grosszügige Zimmer 801, eine Suite mit grosser Veranda und sogar zweiter Badewanne im Freien. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Lage mitten im Stadtzentrum und in nächster Nähe der Fussgängerzone ist perfekt. San José bietet nicht sehr viel, doch dieses Hotel eignet sich perfekt für die ersten ein oder zwei Nächte nach dem langen Flug. Wir fühlten uns in diesem Hotel mit wunderschöner Bar auf der lauschigen Dachterrasse ausgesprochen wohl.

Zimmertipp: Zimmer 801 ist als Suite wirklich grossartig!
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tiger49!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Es freut uns sehr wenn unsere Gäste ein gutes Erlebnis bei uns haben, und danken Ihnen herzlich für Ihr grosszügige Review. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder!

Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere 1. Nacht nach der Ankunft in CR in diesem Hotel verbracht und sind gleich nach dem Frühstück weggefahren. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Fenster schlecht isoliert dh. es war die ganze Nacht laut - Strassenlärm. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Für 1 bis 2 Nächte zu empfehlen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Cosugs!
Bewertet am 7. Januar 2018

Gleich nach der Ankunft auf dem Flughafen checkten wir im Hotel hier ein. Obwohl nahe des Flughafens brauchten wir aufgrund des Verkehrs viel Zeit.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück lag so im Durchschnitt unserer Reise.
Wie schon mehrere Male erwähnt, bietet San Jose nicht sehr viel. Einen Tag im Gewusel zu verbringen - warum nicht? Dafür liegt das Hotel ideal. Alles ist zu Fuss zu erreichen, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars.
Wir erwähnen gerne die Dachterrassenbar. Sie ist eine kleine Oase für sich.
Wir empfehlen es genau für diesen Zweck gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar