Bewertungen (1.761)
1.761 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Alles wunderbar.
Nettes Personal, schönes Zimmer, leckeres Frühstück.
Grosses und bequemes Bett. Sehr geschmackvolle Einrichtung.
Wir können es nur weiterempfehlen. Bestes Hotel in Costa Rica! Super Preis-leistung

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roving732114!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Stadthotel mit bester Lage. Saubere Zimmer sehr geräumig. Reichhaltiges Frühstücksbüffet toller Service. Besonderes Ambiente. Besonderes Lob für das absolut nette,junge und hilfsbereite Team!!! Gerne wieder.Liebe Grüße aus Deutschland an das gesamte Team. Grüße an die nette deutschsprachige Supervisorin .Der deutsche Koch ,habe mein Versprechen eingehalten.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roy E!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir bemühen uns täglich damit unsere Gäste eine gutes Erlebnis bei uns haben, und wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen um uns dass zu kommunizieren, macht uns sehr glücklich. Wir werden bestimmt das Team alle Ihre Grüsse weiterleiten. Und bitte, besuchen Sie uns wieder.

Bewertet 1. Juni 2017

Sehr schönes Stadthotel mit perfektem Service in hervorragender Lage direkt an der Fußgängerzone –alle Ziele im Innenstadtbereich (Theater, Museen…) sind zu Fuß erreichbar.
Der ideale Platz für den Besuch von San Jose (der sich unbedingt lohnt) auch für mehrere Tage.
Der Empfang ist professionell –gut geschultes Personal –vermitteln immer Hilfsbereitschaft –erzeugen fast familiäres Milieu mit der nötigen Distanz eines respektvollen Umgangs.
Wir haben uns dort in 2 kurz aufeinander folgenden Besuchen immer sehr wohl gefühlt.
Die Lobby erscheint in einer Mischung von alt –modern –museal, sie haben unseren Geschmack getroffen!
Die Zimmer empfanden wir als riesig –schätze um 80 m2 –fast schon ein wenig zu groß (wo ist das Bett?) –sauber –gepflegt 2 x AC im Raum bieten den Vorteil ihn im Schlafbereich abzuschalten was für nächtliche Ruhe schafft ohne aber auf Kühlung zu verzichten –super Service.
Der sehr gute Service mit seinem Angebot setzt sich im Restaurant (Frühstücksraum) fort.
Ich habe selten erlebt wie schnell auch dieses sehr gut geschulte Team die Gäste versorgte. Dabei fehlte im Frühstücksangebot nichts oder wurde organisiert!
Bewachter Parkplatz im Eingangsbereich mit hilfsbereitem Personal der auch schon mal den Koffer in die Hände nimmt…
Eine runde Sache die in ihrer Hotelklasse einfach die volle Punktzahl verdient!

Zimmertipp: Die Zimmer waren alle ruhig ausser im Bereich über der Küche - 3 Stock (Flurbereich) -von der Lobby 1 Gschoß höher!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lijos!
Bewertet 7. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in San José.
Von dort ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
Der Service im Hotel war sehr nett und zuvorkommend.
Das Restaurant im Hotel war am Anreisetag schon um 20.00 h geschlossen.
Hier sind aber gute Alternativen um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, an der Straße sehr lebhaft
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alf K!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Die Kommentare unsere Gäste sind immer willkommen. Wir danken Ihnen und hoffen Sie wieder zu sehen. Unsere FB Seite hat auch sehr gute Empfehlungen für die verschieden Mahlzeiten. Ausserdem, bald werden wir unser Bar/Restaurant im 4. Stock, Azotea Calle 7, offen.

Bewertet 26. April 2017

Wir waren während unserer Rundreise durch Costa Rica zweimal im Hotel Presidente, einmal bei der Ankunft und einmal kurz vor dem Abflug.

Lage: Das Hotel liegt mitten im Zentrum an einer belebten Einkaufsstraße, zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten, wenn es nicht so viel Verkehr gibt.

Personal: Das Personal war zu jedem Zeitpunkt überaus freundlich.

Zimmer: Durch die Fliesen in den Zimmern wirken diese eher kühl und ungemütlich. Unser erstes Zimmer war zum Hinterhof gelegen und die Scheiben waren abgeklebt, damit man den vermüllten Hof nicht sehen konnte. Insgesamt wirkte das Zimmer eher dunkel, so wie eine Hinterkammer.
Das zweite Zimmer war direkt vorn zur Straße heraus gelegen und am Freitagabend war es dort trotz geschlossener Fenster extrem laut.

Sauberkeit: Das Bad und die Gardinen waren nicht sauber (siehe Foto).

Frühstück: Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht herausragend. Ab um 6:00Uhr kann man dieses zu sich nehmen.

Fazit: Für die Ankunft und Abreise ist das Hotel in Ordnung, aber nicht herausragend. Es erfüllt den Zweck.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Revolverheldin!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Für ein einständiges, familiengeleitetes Hotel, sind Ihre Bemmerkungen sehr hilfreich. Es freut uns sehr, dass unser Personal höflich und aufmerksam wirkte. Wir trainieren sie ständig damit sie immer Exzellenz in ihre Dienstleitung anbieten.

In Beziehung zu Ihre Kritik über unsere Zimmer, wir werden unser Facility Manager, Herr Olger, sofort informieren, um diese Details zu korrigieren.

Wir möchten auch von Ihnen wissen, was sollten wir umbedingt im unserem Frühstück anbieten damit Sie es fabelhaft finden. So können wir uns unser Service verbessern. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Kommentare. Sie können mich auf mein Email oramirez @ hotel-presidente.com erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,