Hotel Presidente
126 $
106 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo San Jose(San José)
126 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.690)
1.690 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2017

Wir waren während unserer Rundreise durch Costa Rica zweimal im Hotel Presidente, einmal bei der Ankunft und einmal kurz vor dem Abflug.

Lage: Das Hotel liegt mitten im Zentrum an einer belebten Einkaufsstraße, zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten, wenn es nicht so viel Verkehr gibt.

Personal: Das Personal war zu jedem Zeitpunkt überaus freundlich.

Zimmer: Durch die Fliesen in den Zimmern wirken diese eher kühl und ungemütlich. Unser erstes Zimmer war zum Hinterhof gelegen und die Scheiben waren abgeklebt, damit man den vermüllten Hof nicht sehen konnte. Insgesamt wirkte das Zimmer eher dunkel, so wie eine Hinterkammer.
Das zweite Zimmer war direkt vorn zur Straße heraus gelegen und am Freitagabend war es dort trotz geschlossener Fenster extrem laut.

Sauberkeit: Das Bad und die Gardinen waren nicht sauber (siehe Foto).

Frühstück: Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht herausragend. Ab um 6:00Uhr kann man dieses zu sich nehmen.

Fazit: Für die Ankunft und Abreise ist das Hotel in Ordnung, aber nicht herausragend. Es erfüllt den Zweck.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Revolverheldin!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Für ein einständiges, familiengeleitetes Hotel, sind Ihre Bemmerkungen sehr hilfreich. Es freut uns sehr, dass unser Personal höflich und aufmerksam wirkte. Wir trainieren sie ständig damit sie immer Exzellenz in ihre Dienstleitung anbieten.

In Beziehung zu Ihre Kritik über unsere Zimmer, wir werden unser Facility Manager, Herr Olger, sofort informieren, um diese Details zu korrigieren.

Wir möchten auch von Ihnen wissen, was sollten wir umbedingt im unserem Frühstück anbieten damit Sie es fabelhaft finden. So können wir uns unser Service verbessern. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Kommentare. Sie können mich auf mein Email oramirez @ hotel-presidente.com erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gestaltetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße. Ist aber kein Problem von der Lautstärke. Das Frühstück ist super und die Zimmer sind sehr sauber. Hatten hier 2mal einen Zwischenstopp und würden es jedes Mal wieder nehmen.

Aufenthalt: April 2017
Danke, katsche1976!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Es freut dass Ihren Aufenhalt im Hotel Presidente angenehm war. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Unseres Ziel ist dass alle unsere Gäste einem befriedigem Erlebnis bei uns haben.

Bewertet 21. März 2017

Sehr nettes und günstiges Hotel im Zentrum von San José. Etwas kleine Zimmer, aber trotzdem angenehmer Aufenthalt. Frühstück inklusive. Gute Lage des Hotel, da es im Zentrum liegt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, infop769!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Viele Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie uns nicht bescheid über das Zimmer informierten, da wir auch grössere Zimmer bieten, auch mit günstigen Preise. Unseres Ziel ist das alle unsere Gäste bequem sind, und einen schönen Aufenhalt in San Jose geniessen.

Bewertet 8. März 2017

Freundlicher Empfang, bereits am kleinen bewachten Parkplatz und schneller Check-in.

Lobby ist witzig gestaltet und dekoriert, die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Kleiner Kühlschrank zum Selbstbefüllen, funktionierende Klimaanlage, sauberes Bad mit zweckmäßiger moderner Ausstattung und Pflegeprodukten, relativ ruhig.
Kleines Restaurant mit übersichtlicher Speisekarte, sehr gutes Frühstücksbüffet und freundliches und hilfsbereites Personal.
Schnelles WLAN in allen Bereichen des Hotels, Möglichkeit Drucker mit zu benutzen, kostenloser Tee in der sehr ansprechenden Lobby.

Hervorragend geeignet als Ausgangspunkt für Gold-/Jademuseum etc, allerdings ist das Zentrum San Josés mittlerweile so heruntergekommen, dass die Umgebung des Hotels von einem längeren Aufenthalt abschreckt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 2herzo!
Mario M, Owner von Hotel Presidente, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Vielen Dank für Ihres grosszügiges Kommentar. Wir tun alles mögliches um unsere Gäste zu verwöhnen. Es tut uns leid, dass San Jose Ihnen so einen schlechten Eindruck gemacht hat. Bitte geben Sie unsere liebe Stadt nochmal eine Chance. Und besuchen Sie unsere FB Seite damit Sie dort lernen können was es alles in San Jose los ist. Sie sind immer in unserem Hotel herzlich willkommen.

Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel als erste Anlaufstelle nach unserem Flug ausgewählt. Mir war es daher wichtig ein Hotel in der Innenstadt zu haben, von welchem aus wir alles zu Fuß sehr gut erreichen können.

Die Lage ist mitten in der Fußgängerzone- sehr zentral und daher auch sehr ruhig.

Durch die stylische Gestaltung des Eingangsbereichs und der Lobby fühlt man sich im nicht so schönen San José direkt wohl.

Die Zimmer sind sehr groß und das Bett/Kopfkissen sehr bequem.

Das Frühstück war reichhaltig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde dieses Hotel nochmals buchen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin K!