Balmoral Hotel(San José)
105 $
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo San Jose(San José)
85 $
101 $
Park Inn
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
TripOn Open House(San José)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
Bewertungen (1.740)
1.741 Ergebnisse
Bewertet 5. Februar 2016

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Tag und eine Nacht vor dem Heimflug in San Jose und haben uns ohne grosse Erwartungen das Presidente im Zentrum ausgesucht.
Die Lage, die Freundlichkeit des Personals und die Grösse sowie top Ausstattung des Zimmers mit Jaccuzzi haben unsere Erwartungen deutlich übertroffen und dies zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis!
Der Shuttle Service vom / zum Flughafen ist top zuverlässig und den kleinen Aufpreis gegenüber einem Taxi wert.
Auch San Jose selbst kann ich jedem empfehlen. Ein Tag hat für uns zwar ausgereicht, aber es hat sich gelohnt, auch von der Hauptstadt einen Eindruck zu gewinnen, auch wenn diese nicht gerade eine Schönheit ist.
Beim nächsten Mal garantiert wieder das Presidente!
Pura Vida

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian N!
Bewertet 19. April 2015

Mit dem Hotel Presidente macht man in San Jose wirklich nichts falsch: Die Lage ist sehr zentral, direkt in der Einkaufsstraße und alles ist fußläufig zu erreichen.
Die Lobby ist recht großzügig, das Personal freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es zudem eine Art kleinen Kiosk, falls man spontan noch etwas zu trinken oder essen (zu erträglichen Preisen) benötigt - kann sehr praktisch sein. ;-)
Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, wodurch es recht ruhig war. Das Zimmer selbst war sehr sauber und geräumig, allerdings für meinen Geschmack ein wenig karg eingerichtet. Das Bad war sauber und angemessen groß, der Wasserdruck ließ jedoch etwas zu wünschen übrig.
Das Frühstück war gut, wenn auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Allerdings war die Ei-Station super: Jeden Morgen konnte man bei einem sehr netten Mädchen Eier nach Wunsch bestellen (Omlette mit diversen Zutaten, Rührei, Spiegelei etc.), die jedes Mal wunderbar waren.
Empfehlenswert!

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lilli237!
Bewertet 6. März 2015

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum, an einer belebten Einkaufsstrasse. Von außen etwas unscheinbar, aber innen 5-Sterne Ambiente. Unser Zimmer war sehr groß, und modern ausgestattet. Etwas störend waren die sehr kleinen Fenster. Das Frühstück war fantastisch. Gäste waren überwiegend Amerikaner. Vor dem Hotel ist es am Tage sehr laut, viele Strassenhändler. Es gibt Security im Hotel, alles sehr sicher. Die Anreise mit dem Auto ist sehr schwierig, besser ein Taxi nehmen. Die Adresse war nicht im Navi. Rund um das Hotel alle Strassen verstopft, keine Möglichkeit zum Anhalten. Erst auf Nachfrage den winzigen Hotelparkplatz gefunden, war kein Schild dran. Um San Jose kennen zu lernen, reicht ein Tag völlig aus. Wenn sie mit dem Flugzeug ankommen, und nur 1 Nacht schlafen wollen, bleiben sie besser in einem Hotel in Flughafennähe, da ist es entspannter.

Zimmertipp: Obere Etage, da ist es ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinRainer!
Bewertet 4. Februar 2015 über Mobile-Apps

Falls man mit einem mietauto anreist, umbedient mit navi ansonsten wird es sehr schwer das hotel und das parking zu finden. Mit navi war es überhaupt kein problem. Parking ist vis à vis vom hotel, reception war sofort hilfsbereit und höflich. Zimmer und bad waren angenehm gross ubd sauber. Wi fi funktionierte ohne probleme. Im zimmer hatten wir keine minibar, aber das restaurant/bar im hotel war sehr lecker genau so wie die drinks. Hotel wird gerade umgebaut, aber wir haben kein lärm und schmutz wahrgenommen. Top!! Die Lage ist super, mitten in der fussgängerzone mit shoppingmeile, Restaurants und bars. Ist zu weiterempfelen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ricci1985!