“Ein wirklich gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rincon del Valle Hotel & Suites

Rincon del Valle Hotel & Suites
Nr. 33 von 85 Hotels in San José
Alzey, Deutschland
“Ein wirklich gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben den Aufenthalt (3 Übernachtungen) genossen. Wir hatten ein großes Zimmer. In der Dusche hätten locker 3 Personen Kniebeuge machen können. Es war sauber und mit Klimaanlage ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet bot für diese 3 Tage genügend Abwechslung. Das Restaurant hat eine gute Küche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zum Hotel gehört ein eingezäunter, überwachter Parkplatz. Wir würden wieder hier her kommen und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, rf-tronic!
RincondelValle, Gerente von Rincon del Valle Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es ist sehr wichtig für uns die Erfahrungen der Gäste zu hören, es ist, was uns hilft, zu verändern und zu verbessern, jeden Tag. Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war angenehm, unsere Mitarbeiter einen Unterschied machen könnte, und dass unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtungen waren nach Ihren Wünschen. Wir sind froh, dass Sie das Frühstück im Preis inbegriffen Angebot genossen und dass Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und Empfehlung.

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ideales Hotel als Ankunftshotel. Ca. 20min vom Flughafen entfernt. Ca. 10 min mit dem Auto zum Zentrum. Zimmer etwas dunkel. Gutes Frühstück. Gratis Wlan. In der Nähe vom Fussballstadion.
.......................................... ......

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hacke M!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel hat insgesamt ein "Gut" verdient, sehr gut nicht in allen Bereichten. Wir haben währen unserer Rundreise 3 mal übernachtet. Die Zimmer sind sehr groß, aber sehr dunkel, wir hatten kein Fenster, das direkt nach Außen ging. Die zwei Deckenspots bringen zu wenig Licht für die Raumgröße. Das Bad ist groß und gut ausgestattet. Einmal hatten wir ein großes Büschel Haare in der Dusche liegen. Die Vorhänge waren staubig und rochen entsprechend. Es gibt 2 große Betten, wir waren zu dritt und es war zusätzlich noch ein Schlafsofa gerichtet.
Das Frühstücksbuffet war insgesamt lecker, Eier und Reis doch jedesmal nur lauwarm. Auch der Kaffee steht in der Glaskanne einfach auf dem Tresen, was ihn nicht warm hält. Tee gibt es auf Anfrage (heisses Wasser und Beutel). Das Personal b. Frühstück ist zwar freundlich, ist allerdings mehr mit Fernsehen beschäftigt. Ansonsten waren alle sehr hilfsbereit und liebenswert. Da wir am zweiten Tag schon sehr früh los mussten, haben wir dafür am Anreisetag früh morgens um 6 schon ein Frühstück bekommen. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und frisch zubereitet. Allerdings auch nicht ganz billig. Bei unserer letzten Übernachtung haben wir einen 10% Gutschein für das Abendessen erhalten. Bei unserer 2. Übernachtung hat es sich eine Gruppe gröhlender Leute im Whirlpool gemütlich gemacht. Da dieser offen mitten im Hotelbereich liegt, kann es entsprechend laut werden. (Der ganze Spa besteht aus diesem Whirlpool, 2 Trainingsgeräten daneben und einem Tisch mit 4 Stühlen.
In der Nähe gibt es ein prima Fischrestaurant, das Princessa( Marina?), die große Hauptstrasse links runter und die nächste gleich wieder rechts, dann auf der linken Seite. Der Grieche direkt neben dem Hotel ist nicht zu empfehlen. Wenn man die Hauptstraße rechts hoch läuft, kommt nach einiger Zeit rechts ein Supermarkt, und auch eine Straße (re.) mit kleinen Läden und mini-"Restaurants". Wer ins Zentrum und zum Zentralmarkt möchte, muss ein Taxi nehmen. Am besten im Hotel bestellen und drauf achten, dass das Taxameter (Maria) eingeschaltet ist.

Zimmertipp: Wenn Sie länger dort sein möchten, ein Zimmer mit richtigem Fenster nach draußen verlangen. Sofern e ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Bibi2_13!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Auf meiner 3-wöchigen Costa Rica Rundreise habe ich hier 3x übernachtet (Ankunft, Zwischenstop, Abflug).

Ich mochte das Hotel. Nach einem anfänglich aufgrund der Lobby-Musik sehr lautem Zimmer, habe ich auf Nachfrage völlig problemlos ein sehr ruhiges Zimmer im 1. Stock bekommen. Ein Zimmer mit riesigem Bett zum Wohlfühlen. Kostenloses WLAN. Schönes Frühstück. Kann man auch auf der Terasse mit Blick auf die umliegenden Berge im Hintergrund einnehmen.

Mit dem Taxi braucht man circa 10 Minuten in das Zentrum von San Jose. Vom Laufen im Halbdunkel wurde uns abgeraten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, BerlinTravellers2010!
RincondelValle, Gerente von Rincon del Valle Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns, dass der Beginn Ihres Aufenthaltes von einigen Lärm betroffen war, sind wir froh, dass das Problem sofort gelöst werden könnte und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Komfort und Entspannung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar.
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wir haben das Hotel für den Ankunfts- und Abflug-Tag in San Jose genutzt. Nette Mitarbeiter, zum Teil sehr geräumige Zimmer und auch Badezimmer mit gutem Standard.
Das Hotel von den Gästen her eher einen Hostelcharakter, liegt aber in einer guten Gegend und man ist sehr schnell zu Fuss im Zentrum. Durch den Hostelcharakter ist es unkompliziert. Ruhiger Innenhof und eine Dachterrasse.
Gutes Frühstück mit richtig frischen Säften. Der Klassiker Reis mit Bohnen wird auch serviert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Zwieback16!
Sehr geehrter Kunde wir sind froh, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir schätzen Sie ehrliche Kommentare.
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Das Rincon del valle ist ein schönes Hotel in der Nähe des Flughafens und eignet sich zum Start in oder Beenden des Urlaubs.

Die Zimmer sind sehr geräumig, klimatisiert und recht modern eingerichtet.

In der unmittelbaren Umgebung gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2011
Nr. 7 von 85 in San José
Apartotel La Sabana
Apartotel La Sabana
Nr. 3 von 85 in San José

Sie waren bereits im Rincon del Valle Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rincon del Valle Hotel & Suites

Unternehmen: Rincon del Valle Hotel & Suites
Anschrift: Calle Lang, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in San José
Nr. 11 der Familienhotels in San José
Nr. 11 der Romantikhotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rincon del Valle Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rincon del Valle Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rincon Del Valle Hotel & Suiten
Rincon Del Valle Hotel And Suites