Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.576)
Bewertungen filtern
1.576 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
618
592
243
69
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
618
592
243
69
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.576 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Der Service und das Personal waren Super.
Das Hotel liegt zentral.
Die Hilfe vom Personal war exzellent.
Frühstück war auch gut.
Kann man nur empfehlen.

Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen und auch dazugehörige Restaurant zu empfehlen.

Wir waren 2 Tage da, was ausreichend war für San José.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisHH-1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandra G, Guest Relations Manager von Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for such a kind review both of our hotel and restaurant. We are overjoyed to learn your experience was super! We hope to see you next time you visit San José.

Warm regards,
Alessandra

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2017

Wir waren auf unserer Reise zweimal im Balmoral Hotel untergebracht. Unser erstes Zimmer hatte nur ein Fenster zu einem winzig kleinen Innenhof, das hat mich zunächst etwas enttäuscht - das zweite Mal hatten wir ein Zimmer zur Straße. Das Zimmer mit Fenster zum Innenhof hat sich als die bessere Wahl herausgestellt, da man nachts das Fenster ohne Lärmbelästigung öffnen kann.
Das Hotel liegt sehr zentral - wir haben San José direkt vom Hotel aus zu Fuß erkundet und auch wenn viele sagen, dass San José nicht sehenswert ist, so hat uns Vieles sehr gefallen und war als Einstimmung schön.
Die Zimmer sind wohl unterschiedlich groß, unsere waren jeweils mehr als ausreichend groß. Lediglich das Bad im ersten Zimmer war etwas beengt - zu zweit gemeinsam fast nicht nutzbar, aber völlig in Ordnung und sauber.
Im Zimmer gibt es sowohl einen Safe als auch eine Minibar, die uns bei unserer nächtlichen Ankunft, als das Restaurant und die Bar bereits geschlossen hatten, gerettet hat. :-)
Die Betten waren jeweils sehr bequem.
Der Frühstücksraum ist im grün bewachsenen Atrium und wirkt dadurch sehr groß und etwas "kühl", es gibt sowohl Continental Frühstück als auch typisch Costa Rica Frühstück. Man hat eine gute, aber überschaubare Auswahl und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Einmal haben wir auch abends eine Kleinigkeit im Restaurant gegessen, was auch sehr gut war. Lediglich die laute Musik von der Bar hat uns etwas gestört.
Was ich wirklich praktisch fand für den Start der Reise: Es gibt im Hotel eine Apotheke/Drogerie, in der man sich noch mit Reiseutensilien wie Sonnencreme, Moskitoschutz und sonstige Pflegeprodukten eindecken könnte, falls nötig. Außerdem gibt es ein kleines Fitnessstudio, einen Geldautomaten und einen Friseur.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Innenhof lassen sich die Fenster öffnen und sie sind leiser.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Heikro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandra G, Director de Relaciones con Clientes von Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for such an accurate review of our hotel and restaurant. We are overjoyed to learn you had a good experience with us. We hope you will visit again soon.
Best regards,
Alessandra

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Da ich in einem anderen Hotel ausgeraubt wurde musste ich in die Hauptstadt kommen. Brauche einen neuen Pass & muss etwas lange darauf warten. Hier fühle ich mich sicher. Zumindest im Hotel. Draussen ist es nicht mein Ding. Bin kein Großstadt fan. Das Hotel hat mich gut aufgenommen auch ohne Schweizer Pass. Es ist schwer ohne Visa & Pass unter zu kommen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer sowie das Frühstück ist auch sehr gut. San Jose ist aber keine sehenswerte Stadt. Für Stop over oder brocken Tourist perfekt geeignet. Danke für die Hilfe.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Hula01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandra G, Guest Relations Manager von Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for posting your review. We are glad we could be of help and that you feel welcomed and safe in our hotel.

Best regards,
Alessandra

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Leider sind wir im Hotel Balmoral für zwei Nächte. Das Zimmer is ein Grauen und gleicht eher einer Besenkammer! Man kommt gerade so ins Zimmer (ohne Blick ins Freie) man darf nicht stark gebaut sein wenn man ins Bad/WC will!
Frühstück ist basic (2Stern)
Kurzum, sucht euch ein anderes Hotel in der Innenstat z.b. Hotel Präsidente!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianU170!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandra G, Director de Relaciones con Clientes von Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest, thank you for writing a review. Just a note to let you know there are seven categories from which to choose a room all of different sizes, with different views, some include balconies etc. etc. Very sorry you take such a bad impression. Wish you had asked reception for a different accommodation. I am sure your impression of our hotel would be a very different one.
Best of luck!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Günstig gelegen mit frisch renovierten Zimmern und guten Betten. Parkplätze sind auch direkt im Haus ohne Aufpreis. Leider hatten wir kein Fenster im Zimmer was leicht deprimierend war. Das Frühstück war allerdings mit das Schlechteste was wir je hatten. Gut dass wir im Restaurant kein Abendessen hatten...

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 982christianw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandra G, Guest Relations Manager von Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

Very happy you found our beds comfortable, liked our renovation and enjoyed our location. As to the breakfast buffet we sincerely apologize. We have since your stay changed the person in charge of it because we were having many problems as you so well put it. I am sure if you give us a second chance you would be very pleased with us.
Take good care and thank you for writing a review. Your feedback is invaluable to us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen