Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“HotelBILDER zeigen nicht immer die Wirklichkeit”
Bewertung zu Balmoral Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Balmoral Hotel
Nr. 10 von 78 Hotels in San José
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. März 2013

Für einen Aufenthalt von 1-2 Nächten ausreichend.
Die Standardzimmer sind sehr dunkel, denn das einzigste Fenster im jeweiligen Zimmer führt in einen Innhof. Hat man ein Zimmer in der Oberen Etage gleicht der 'Ausblick' in den Hof eher einem Schacht.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Inge L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.360)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 1.360 Bewertungen

Bewertet am 31. August 2012

Wir waren dort im August 2012 für 2 Nächte. Diese Hotel kann ich jedem empfehlen, der einmal in die Hauptstadt von Costa Rica reist. Das Hotel liegt mitten an der Haupteinkaufsmeile der Stadt und eignet sich deshalb perfekt als Ausgangspunkt. Ein Restaurant/Café sowie weitere kleine Geschäfte sind im Hotel integriert. Das Hotel bietet ein kostenlosen und bewachten Parkplatz! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer einen Tipp für uns. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und sauber! Früstück gibt es im Restaurant nebenan, sowohl einheimische Spezialitäten, als auch typisches amerikanisches Frühstück wird serviert.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AXG83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. November 2011

Eines der bekanntesten alteingesessenen Hotels von San José kann trotz Face-Lifting und tollem neuem (teurem!) Restaurant nicht so richtig mithalten.

Bei Ankunft findet man als erstes verriegelte Gitter wo sonst der Eingang war. Erst bei der Nachfrage im gegenüber liegenden Hotel Presidente erfahre ich, dass das Hotel Balmoral im Umbau sei, der Eingang sei nun seitlich. Doch auch dort findet man ihn kaum, die ehemalige Parkhauseinfahrt ist jetzt der Hoteleingang. Nur ist dieser in keiner Weise angeschrieben. Schlechte Kommunikation.

Das zugeteilte - über eBookers gebuchte - Zimmer 231 erwies sich als Gefängniszelle. Zwar geräumig, aber kein Tageslicht, und ein brummender Ventilator als Begleitmusik. Nach Reklamieren wurde mir dann das Zimmer 319 zugeteilt, das über ein Fester – man kann es öffnen - und Balkon verfügt. Zwar alt, aber sicher ok. Generell sind die Zimmer im Innenteil des Hotels eher deprimierend dunkel. Der Internetauftritt verspricht mehr, als das Hotel zu halten vermag. Es ist und bleibt im Inneren ein verwinkelter alter Kasten mit alten Infrastrukturen.

Internet ist nur in der Lobby gratis, in den Zimmern kostet es 6 Dollar pro Tag und ist nicht einmal schnell. Definitiv nicht zeitgemäss, in keinem anderen Hotel in Costa Rica oder Panama hat WiFi extra gekostet.

Es gibt auch Positives: Die Damen am Empfang waren ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Im Zimmer kann DW-TV empfangen werden, dazu genügend andere Sender in Spanisch und Englisch. Ohne Aufpreis, für ein Mal. Weiter positiv: es sind genügend Hand- und Badetücher vorhanden.

Tip: Hände weg von der Minibar, absoluter Abriss. Mehr als 5 Dollar für ein Bier im Zimmer! Oder 2 dl Rum so teuer wie im Laden ein ganzer Liter – usw.

Kurz: Die neu gestaltete und ins Obergeschoss verlegte Lobby ist durch ihren Zugang durch die ehemalige Parkgarage kaum zu finden und entspricht einem Downd-Grading. Dort, wo bisher die Rezeption war, sollen neu Verkaufslokale entstehen. Ob sich das auszahlt, müssen die Besitzer wissen. Für mich jedenfalls war es der letzte Aufenthalt in diesem Hotel, das ich früher oft buchte und auch schätzte.

Ich möchte erwähnen, dass meine Bewertung eine Momentaufnahme ist und nach dem Umbau des ehemaligen Einganges vielleicht alles besser wird. Hoffentlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Tageslicht verlangen, die anderen sind düster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kuehni45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 20. Juli 2009

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandra G, Guest Relations Manager von Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandra G, Guest Relations Manager von Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San José angesehen:
0,1 km entfernt
Hotel Presidente
Hotel Presidente
Nr. 6 von 78 in San José
1.526 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hotel Santo Tomas
Hotel Santo Tomas
Nr. 7 von 78 in San José
976 Bewertungen
0,2 km entfernt
Holiday Inn San Jose Downtown Aurola
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1 km entfernt
Radisson Hotel San Jose Costa Rica
2,9 km entfernt
Apartotel La Sabana
Apartotel La Sabana
Nr. 3 von 78 in San José
926 Bewertungen
1,9 km entfernt
Park Inn by Radisson San Jose
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Balmoral Hotel

Anschrift: Central Avenue between 7th & 9th Street, San José 10110, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in San José
Nr. 14 der Businesshotels in San José
Nr. 17 der Romantikhotels in San José
Preisklasse: 65€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balmoral Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Balmoral San Jose
Balmoral Hotel San Jose

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen