Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“April 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel San Jose Costa Rica

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Hotel San Jose Costa Rica
Nr. 18 von 84 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“April 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist wirklich gut. Schöne große und sehr ruhige Zimmer, großer Pool, Fitnessstudio mit neuesten Geräten - alles gepflegt, sauber und Top. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück einem 5 Sterne-Hotel entsprechend umfangreich und erstklassig. Wir haben keine negativen Punkte finden können, einzig die Lage zur Innenstadt ist zwar zu Fuss kein Problem (8-10 Minuten) - aber der Weg ist nicht der Schönste.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maeffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_GuestService, Guest Relations Manager von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Grüße von Radisson San Jose Costa Rica

Liebe Maeffm:

Herzliche Grüße von allen unseren Mitarbeitern und meinem eigenen möchte ich danken, die Sie uns für Ihren Aufenthalt bei Ihrem Besuch in unserem schönen Land wählte, und wir freuen uns, dass nuesros Dienste wurden nach Ihren Wünschen und der ersten Klassen, die wir wollen, haben die Möglichkeit, Sie haben mit uns wieder zurück zu Ihrem eigenen Erwartungen übertreffen.

Aufrichtig

Jose Pablo Zarzosa M
Guest service Manager
Radisson San Jose
Tel 2010-6000 Ext 5555
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

874 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    302
    337
    162
    45
    28
Bewertungen für
149
230
81
271
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Angefangen hat es schon damit, dass das Personal am Checkin sehr unfreundlich war. Mir würde nicht einmal die Tasche auf das Zimmer gebracht, obwohl ich sogar ein Business Zimmer gebucht hatte. Das Zimmer allerdings war sehr schön, fast schon zu groß für eine Person. Nächstes Manko: die Snacks, die einem gestellt werden sollten von 11-23 Uhr waren praktisch nicht vorhanden! Habe bei 2 Nächten vielleicht 3 chickenwings bekommen. Das Frühstück war gut, jedoch auch nichts besonderes für den Preis. Eier/Speck, Wurst/Käse, Müsli und Toast mit Marmelade.
Ich würde nicht wiederkommen! Bestimmt gibt es bessere Hotels, die noch näher im Zentrum liegen!

Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
Danke, Barbaraku!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_GuestService, Guest Relations Manager von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Grüße von San José, Costa Rica Radisson

Geschätzte Barbaraku:

Herzliche Grüße von allen unseren Mitarbeitern und meiner eigenen, dass Sie sich für uns für Ihren Aufenthalt in San Jose danken wollen wir, habe ich mit der Abteilung für Empfang und Speisen und Getränken behandelt vor allem unbequem Sie während Ihres Aufenthaltes in hatte unser Hotel, fragten wir die aufrichtige Entschuldigung für all diese Nachteile und sind bereits alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auf einen zukünftigen Besuch bei Ihnen in diesem Bereich geschehen mit unserem Team und hoffen, dass wir die Gelegenheit, ihn bei uns so, ihre eigenen Erwartungen zu überwinden.

Aufrichtig

Jose Pablo Zarzosa M
Guest service Manager
Radisson San Jose
Tel 2010-6000 Ext 5555
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel ist wirklich gut. Einziges Manko sind die Türen zwischen 2 benachbarten Zimmern (natürlich verschlossen), durch die man aber alles vom anderen Zimmer rüberhört. In unserem Fall war dies das laute Sprechen zweier spanisch sprechenden Herren, die wirklich früh aufgestanden sind, d.h. uns aufgeweckt haben mit ihrem Lärm. Und man ist nicht wirklich interessiert an den Geräuschen der "Morgenpflege" der Zimmernachbarn...
Darüberhinaus kann man das Hotel in sämtlichen Belangen nur empfehlen, die Zimmer selbst sind makellos.
Besonders hervorzuheben ist das Service im Bereich Bar/Restaurant, allen voran Capitan Ernesto Esteban, der Effektivität im Job mit "Pura Vida" bestens vereint.

Zimmertipp: Danach fragen, ob das Zimmer daneben besetzt (siehe oben)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_GuestService, Guest Relations Manager von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Greetings from San Jose Costa Rica Radisson

Sehr geehrter Herr Thomas:

Wir freuen uns über Ihren Kommentar unserem Hotel freuen, das gesamte Personal sehr dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Ausstattung erstklassig waren, sind, wir danken Ihnen auch für Ihre Gäste von 4 Sternen, die uns gegeben, wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, immer wieder für diesen Bereich und das Ihr Hotel Ihre Erwartungen zu übertreffen so einem nächsten Besuch in San Jose.

Aufrichtig

Jose Pablo Zarzosa M
Guest service Manager
Radisson San Jose
Tel 2010-6000 Ext 5555
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Bei 5 Sternen und einem entsprechenden Preis, darf man auch einiges erwarten.
Die Anlage war sehr sauber und ansprechend. Pool und Fitneßstudio super.
Unser Zimmer war zwar sauber, sehr gut ausgestattet und sehr ruhig, aber ziemlich dunkel.
Das Frühstücksbüffett war überragend und das Personal dort sehr nett.
Einziger negativer Punkt:
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, brauchte ewig und wirkte stets gelangweilt oder genervt. Es war fast unangenehm nach etwas zu fragen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabrina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_GuestService, Guest Relations Manager von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Greetings from San Jose Costa Rica Radisson

Liebe Miss Sabrina B

Wir sind mit Ihrem Kommentar geehrt, schätzen die Zeit, die Sie getroffen, um Ihre Erfahrung mit uns und allen Reisenden teilen. Wir haben auch mit der Rezeption Abteilung über die Probleme hatten Sie mit unseren Mitarbeitern während Ihres Aufenthaltes bei uns behandelt werden, ob sie die notwendigen Schritte für diese Art von Situation nicht noch einmal passiert mit unserem Team.


Wir hoffen, ihn zu haben mit uns zurück in zukünftigen Reservierungen in San Jose, Costa Rica.

aufrichtig

Jose Pablo Zarzosa M
Guest service Manager
Radisson San Jose
Tel 2010-6000 EXT 5555
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich wurde zuverlässig morgens um 5 v om Flughafen abgeholt, Check-In freundlich und unkompliziert. Die gesamte Atmosphäre ist unaufdringlich-freundlich. Das Personal hilft wo es kann, lässt einen aber auch in Ruhe, wenn man sie braucht. Das Betongebäude ist nicht unbedingt schön, aber liebevoll eingerichtet. Ich hatte ein großes Zimmer im 2. Stock (3000-er Nummern) mit sehr hoher Decke. Die schräg angesetzte Fensterfront ist gewöhnungsbedürftig, weil wenig Licht ins Zimmer dringt, aber das hat seinen Sinn, um die Strahlungswärme draußen zu halten. Das Fenster ließ sich öffnen, die Einrichtung war zweckmäßig-luxuriös. Frühstück sehr reichhaltig, große Auswahl, liebevoll dekoriert. Der Pool ist eher klein, dafür ist das Fitness-Center sehr groß und gut eingerichtet. Kurz und gut: ich würde jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Rezeptionspersonal ist arrogant und nicht gerade hilfsbereit, die Zimmer und die Bettwaesche waren schmutzig.
In der Nacht ist es sehr laut.
Der Preis steht in keiner Relation zur Leistung.
Das Incl Fruehstuecksbuffet ist nicht berauschend, aber in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, dieweltgesehen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_GuestService, Guest Relations Manager von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Greetings from Radisson San Jose Costa Rica


On behalf of our entire staff at Radisson we apologize for the concerns you shared about your experience at this hotel. I have addressed relevant departments about the inconvenience he had in our stay and are taking appropriate action to ensure that such situations do not happen again with our team, and I assure you we are working diligently to ensure a similar situation does not occur again in the future.

We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit we can exceed your expectations.


Sincerely,

Jose Zarzosa Mora
Guest Service Manager
Radisson Costa Rica
20106000
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San José angesehen:
2.0 km entfernt
Hotel Grano de Oro San Jose
Hotel Grano de Oro San Jose
Nr. 1 von 84 in San José
4.5 von 5 Sternen 1.523 Bewertungen
2.0 km entfernt
Park Inn by Radisson San Jose
Park Inn by Radisson San Jose
Nr. 9 von 84 in San José
4.5 von 5 Sternen 917 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Santo Tomas
Hotel Santo Tomas
Nr. 5 von 84 in San José
4.5 von 5 Sternen 826 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.8 km entfernt
Adventure Inn
Adventure Inn
Nr. 4 von 84 in San José
4.5 von 5 Sternen 2.101 Bewertungen
3.1 km entfernt
Barcelo San Jose Palacio
Barcelo San Jose Palacio
Nr. 16 von 84 in San José
4.0 von 5 Sternen 967 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hilton Garden Inn San Jose la Sabana
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel San Jose Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel San Jose Costa Rica

Unternehmen: Radisson Hotel San Jose Costa Rica
Anschrift: Central Street & 3rd-15th Ave, San José 558-2120, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in San José
Nr. 5 der Öko-Hotels in San José
Nr. 8 der Businesshotels in San José
Nr. 10 der Familienhotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel San Jose Costa Rica 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel San Jose Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Europa Hotel San Jose
Radisson Europa Hotel And Conference Center
Radisson San Jose
San Jose Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen