Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, keine großen Schwächen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Hotel San Jose Costa Rica
Nr. 21 von 77 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel ist wirklich gut. Einziges Manko sind die Türen zwischen 2 benachbarten Zimmern (natürlich verschlossen), durch die man aber alles vom anderen Zimmer rüberhört. In unserem Fall war dies das laute Sprechen zweier spanisch sprechenden Herren, die wirklich früh aufgestanden sind, d.h. uns aufgeweckt haben mit ihrem Lärm. Und man ist nicht wirklich interessiert an den Geräuschen der "Morgenpflege" der Zimmernachbarn...
Darüberhinaus kann man das Hotel in sämtlichen Belangen nur empfehlen, die Zimmer selbst sind makellos.
Besonders hervorzuheben ist das Service im Bereich Bar/Restaurant, allen voran Capitan Ernesto Esteban, der Effektivität im Job mit "Pura Vida" bestens vereint.

Zimmertipp: Danach fragen, ob das Zimmer daneben besetzt (siehe oben)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_GuestService, Guest Relations Manager von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Greetings from San Jose Costa Rica Radisson

Sehr geehrter Herr Thomas:

Wir freuen uns über Ihren Kommentar unserem Hotel freuen, das gesamte Personal sehr dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Ausstattung erstklassig waren, sind, wir danken Ihnen auch für Ihre Gäste von 4 Sternen, die uns gegeben, wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, immer wieder für diesen Bereich und das Ihr Hotel Ihre Erwartungen zu übertreffen so einem nächsten Besuch in San Jose.

Aufrichtig

Jose Pablo Zarzosa M
Guest service Manager
Radisson San Jose
Tel 2010-6000 Ext 5555

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.221)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Hotel San Jose Costa Rica
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 1.221 Bewertungen

Bewertet am 2. Juli 2013

Bei 5 Sternen und einem entsprechenden Preis, darf man auch einiges erwarten.
Die Anlage war sehr sauber und ansprechend. Pool und Fitneßstudio super.
Unser Zimmer war zwar sauber, sehr gut ausgestattet und sehr ruhig, aber ziemlich dunkel.
Das Frühstücksbüffett war überragend und das Personal dort sehr nett.
Einziger negativer Punkt:
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, brauchte ewig und wirkte stets gelangweilt oder genervt. Es war fast unangenehm nach etwas zu fragen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sabrina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_GuestService, Guest Relations Manager von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Greetings from San Jose Costa Rica Radisson

Liebe Miss Sabrina B

Wir sind mit Ihrem Kommentar geehrt, schätzen die Zeit, die Sie getroffen, um Ihre Erfahrung mit uns und allen Reisenden teilen. Wir haben auch mit der Rezeption Abteilung über die Probleme hatten Sie mit unseren Mitarbeitern während Ihres Aufenthaltes bei uns behandelt werden, ob sie die notwendigen Schritte für diese Art von Situation nicht noch einmal passiert mit unserem Team.


Wir hoffen, ihn zu haben mit uns zurück in zukünftigen Reservierungen in San Jose, Costa Rica.

aufrichtig

Jose Pablo Zarzosa M
Guest service Manager
Radisson San Jose
Tel 2010-6000 EXT 5555

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2013

Ich wurde zuverlässig morgens um 5 v om Flughafen abgeholt, Check-In freundlich und unkompliziert. Die gesamte Atmosphäre ist unaufdringlich-freundlich. Das Personal hilft wo es kann, lässt einen aber auch in Ruhe, wenn man sie braucht. Das Betongebäude ist nicht unbedingt schön, aber liebevoll eingerichtet. Ich hatte ein großes Zimmer im 2. Stock (3000-er Nummern) mit sehr hoher Decke. Die schräg angesetzte Fensterfront ist gewöhnungsbedürftig, weil wenig Licht ins Zimmer dringt, aber das hat seinen Sinn, um die Strahlungswärme draußen zu halten. Das Fenster ließ sich öffnen, die Einrichtung war zweckmäßig-luxuriös. Frühstück sehr reichhaltig, große Auswahl, liebevoll dekoriert. Der Pool ist eher klein, dafür ist das Fitness-Center sehr groß und gut eingerichtet. Kurz und gut: ich würde jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Februar 2013

Das Rezeptionspersonal ist arrogant und nicht gerade hilfsbereit, die Zimmer und die Bettwaesche waren schmutzig.
In der Nacht ist es sehr laut.
Der Preis steht in keiner Relation zur Leistung.
Das Incl Fruehstuecksbuffet ist nicht berauschend, aber in Ordnung.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, dieweltgesehen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_GuestService, Guest Relations Manager von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Greetings from Radisson San Jose Costa Rica


On behalf of our entire staff at Radisson we apologize for the concerns you shared about your experience at this hotel. I have addressed relevant departments about the inconvenience he had in our stay and are taking appropriate action to ensure that such situations do not happen again with our team, and I assure you we are working diligently to ensure a similar situation does not occur again in the future.

We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit we can exceed your expectations.


Sincerely,

Jose Zarzosa Mora
Guest Service Manager
Radisson Costa Rica
20106000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meryen U, Guest services von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meryen U, Guest services von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meryen U, Guest services von Radisson Hotel San Jose Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San José angesehen:
2.0 km entfernt
Park Inn by Radisson San Jose
2.4 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Corobici
Crowne Plaza Hotel Corobici
Nr. 18 von 77 in San José
523 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn San Jose Downtown Aurola
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Presidente
Hotel Presidente
Nr. 5 von 77 in San José
1.475 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Santo Tomas
Hotel Santo Tomas
Nr. 8 von 77 in San José
957 Bewertungen
3.0 km entfernt
Barcelo San Jose
Barcelo San Jose
Nr. 12 von 77 in San José
1.396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel San Jose Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel San Jose Costa Rica

Anschrift: Central Street & 3rd-15th Ave, San José 558-2120, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Kasino-Hotels in San José
Nr. 5 der Öko-Hotels in San José
Nr. 8 der Businesshotels in San José
Nr. 10 der Familienhotels in San José
Preisklasse: 61€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel San Jose Costa Rica 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel San Jose Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Europa Hotel San Jose
Radisson Europa Hotel And Conference Center
Radisson San Jose
San Jose Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen