Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes neues Hotel”
Bewertung zu Barcelo San Jose

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Barcelo San Jose
Nr. 11 von 78 Hotels in San José
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 29. Juli 2010

Auf meiner zweiten Geschäftsreise nach San José durfte ich in diesem Hotel absteigen und ich war sehr zufrieden. Das Hotel hat meines Wissens nach 2008 eröffnet. Alles ist modern eingerichtet, die Zimmer sind komfortabel. Das Frühstück ist auch reichhaltig. Der Service ist bestens, ebenso wie die freundliche Bedienung an der Rezeption. Shampoos etc. findet man auf den Zimmern, ebenso wie andere kleine Extras. Ich war durchweg zufrieden und werde gern wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, native111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nmurillo, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2010
Mit Google übersetzen

Estimado Huésped:

Deseamos extenderle nuestro más sincero agradecimiento de parte de todo el
equipo de trabajo por el comentario positivo en el cual nos comenta su
experiencia con nosotros.

Esperamos tenerle pronto con nosotros para sobre pasar sus expectativas y
seguir brindando un servicio de calidad como usted lo merece

Cordialmente,



Daniela Ramirez.
Gerente de Servicio al Huésped.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.580)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

21 - 27 von 1.580 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Nmurillo, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2010
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 17. März 2009

Waren leider nur eine Nacht in diesen Klasse Hotel,es bietet alles was man sich wünscht.Super Zimmer,alles da Nassrasierer,Zahnbürsten,Schuhanzieher Hosenbügler und vieles mehr.Innen und Außenbar Spielcasino.Prima Frühstück.
Hotel ist in etwa 20 Min.vom Flugplatz entfernt

  • Aufenthalt: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisefreund65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nmurillo, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2010
Mit Google übersetzen

Estimado Huésped,

Reciba un cordial saludo de parte del Nuevo Equipo Gerencial del Hotel Barceló San José Palacio en Costa Rica.

Parece ser que no fue contactado en el 2009 y sinceramente lamentamos la falta de seguimiento de parte de nuestro Hotel.

Ahora el Nuevo Equipo Gerencial del Hotel desea darle las gracias por su visita en el 2009 y por compartir su experiencia con la comunidad de TripAdvisor.

Su opinión fue increíblemente valiosa para nosotros y es nuestro mejor interés asegurar su lealtad con nuestro Hotel.

Sinceramente,



Nuevo Equipo Gerencial
Hotel Barceló San Jose Palacio.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Nmurillo, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2010
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 5. April 2007

Gemeinsam mit meinem Bruder erreichten wir das Hotel nach einer erlebnisreichen 13 tägigen Rundreise, vor unserem Anschlußaufenthalt in JACO.
Wir bedauerten das Hotel nur für eine Übernachtung besuchen zu dürfen, weil es so komfortabel, großzügig und angenehm war.
Herausragend war die Einrichtung der Hotelzimmer und Badezimmer, die Lobby mit der Deutschen Gästebetreuerin Renate, der Poolbereich mit Bar und die kleinen Geschäfte mit wirklich geschmackvollen, hochwertigen Geschenkartikeln.
Lobend dürfen wir das Speiseangebot im Restaurant und die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Die Verkehrsanbindung zur Stadt und zum Flughafen ist ausgezeichnet.
Wir empfehlen das Hotel für einen mehrtägigen Aufenthalt in der Region San Jose zu buchen.

  • Aufenthalt: April 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, armin-harald!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nmurillo, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2010
Mit Google übersetzen

Estimado Huésped,

Reciba un cordial saludo de parte del Nuevo Equipo Gerencial del Hotel Barceló San José Palacio en Costa Rica.

Parece ser que no fue contactado en el 2007 y sinceramente lamentamos la falta de seguimiento de parte de nuestro Hotel.

Ahora el Nuevo Equipo Gerencial del Hotel desea darle las gracias por su visita en el 2007 y por compartir su experiencia con la comunidad de TripAdvisor.

Su opinión fue increíblemente valiosa para nosotros y es nuestro mejor interés asegurar su lealtad con nuestro Hotel.

Sinceramente,



Nuevo Equipo Gerencial
Hotel Barceló San Jose Palacio.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Channel M, Gerente von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
1
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Channel M, Gerente von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San José angesehen:
3 km entfernt
Radisson Hotel San Jose Costa Rica
3,3 km entfernt
Hotel Santo Tomas
Hotel Santo Tomas
Nr. 7 von 78 in San José
998 Bewertungen
3,5 km entfernt
Hotel Presidente
Hotel Presidente
Nr. 5 von 78 in San José
1.600 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Best Western Irazu Hotel & Casino
2 km entfernt
Park Inn by Radisson San Jose
3,4 km entfernt
Holiday Inn San Jose Downtown Aurola
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barcelo San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo San Jose

Anschrift: Residencial El Robledal | La Uruca, San José 458-1150, Costa Rica (ehemals Barcelo San Jose Palacio)
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in San José
Nr. 17 der Businesshotels in San José
Preisklasse: 72€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo San Jose 4*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelo San Jose Palacio Hotel San Jose
San Jose Barcelo
Barcelo Palacio Hotel Costa Rica

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen