“hellhörig, muffig, dürftiges Frühstück” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Vesuvio Hotel

Vesuvio Hotel
Nr. 42 von 84 Hotels in San José
Dresden, Deutschland
“hellhörig, muffig, dürftiges Frühstück”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel zu Beginn unserer Costa Rica-Reise und 1 Nacht am Ende. Der erste Eindruck der Zimmer war bestimmt durch muffigen Geruch. Dieser rührt vmtl. von dem textilen Fußbodenbelag, der unhygienisch riecht u. bei dem Klima sicherlich auch ist. Da wären die in C.R. üblichen Fliesen besser. Dass die Zimmer einfach sind, ist dabei nicht das Problem - das ist bei dem Preis nicht anders zu erwarten. Was Reisende aber suchen, ist ein erholsamer Schlafplatz - und das ist das Vesuvio definitiv nicht. Die Wände zum Flur (mit Fenstern als Oberlicht) sowie zu den benachbarten Zimmern sind sehr dünn: man hört jedes Wort von nebenan und/oder erwacht, weil späte Gäste auf dem Flur unterwegs sind. Von draußen dringt das ständige Hupen eines Zuges der in der Nähe verkehrt. Das Frühstück war eine weitere Enttäuschung: Die Tischwäsche war verschmutzt, die gestapelten Teller waren naß und wirkten unrein. Neben Toast, Butter und Marmelade konnte man um gebratene Eier bitten. Die kamen zwei von dreimal zusammen mit dem landesüblichen Gallo Pinto (gebratener Reis mit Bohnen). Einmal kam nur das Ei. Das scheint von der diensthabenden Köchin abzuhängen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sein einziger wirklicher Pluspunkt: ruhiges, sicheres Viertel - fußläufig zum Zentrum. Die Zimmer (wir kennen nur die im EG) haben keine Klimaanlage, was nicht schlimm ist, weil das Klima in S.J. gemäßigt. ist. Die Zimmer sind mit kostenlosem Safe ausgestattet.

Zimmertipp: Wir kennen nur 2 Zimmer im EG. Deshalb können wir keine Tipps geben. Wenn man das Hotel wählen muss ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, silvie s!

Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist nicht modern, aber sauber. Die Zimmer unten sind relativ dunkel, im 1. OG heller.

Die Zimmer haben Teppich, ein kleines Bad mit heisser Dusche.
Alles ist soweit sauber und schlicht.

Abends ist es in der Umgebung relativ ruhig.
Es gibt keinen Aufenthaltsraum.

Das Internet funktioniert am besten unten an der Rezeption.
Ein Parkplatz für Autos (bis Höhe 2,50m) ist vorhanden.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In die Innenstadt und zum Jade Museum läuft man ca. 7-10 Min. zu Fuss.

Leider ist das Frühstück sehr einfach und lieblos: Toast, Butter, Marmelade, Kaffee, Obst.

Für 1-2 Nächte aber durchaus ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Kriszot!
vesuviocr, Director General von Vesuvio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrte Krizsot:

Vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel und danken Ihnen für die Wahl Hotel Vesuvio für Ihre Lodge Unterkunft. Wir schätzen es, wenn unsere Gäste uns wissen, was sie zu unserem Hotel oder was wir auf Verbesserung lieben. Wir stimmen mit Ihnen über Hotel Vesuvio ist der perfekte Ort. Es hat so viel für Familienurlaub bieten, ist die Zufriedenheit der Gäste oberste Priorität im Hotel Vesuvio. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Frühstück war nicht das, was Sie erwartet, und wir arbeiten daran, das Frühstück zu aktualisieren. Ich hoffe, dass Sie bei uns bleiben nächste Mal kommen Sie zu Rica Kosten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Laura Jimenez
General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Hotel ist sauber, hat aber die beste Zeit hinter sich (eignet sich super für Zwischenstopps in San Jose). Tipp: Ohrstöpsel mitnehmen, dann ist es mit durchschlafen kein Problem ;-) (dünne Wände + Verkehrslärm - obwohl Hotel in ruhiger Seitenstrasse liegt)
7x24h Rezeption und Gratisinternet.

Hotel liegt 5-10Min. zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, mscta!
vesuviocr, Director General von Vesuvio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Danke für die Kommentare über unser Hotel und danken Ihnen für die Wahl Hotel Vesuvio in San Jose, Costa Rica. Wirklich schätzen Sie bringen diese Themen, um unsere Aufmerksamkeit, so dass wir diese Probleme lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes hatten entschuldigen. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, so dass ich Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare in Rechnung getragen wird. Wir stimmen mit Ihnen über die ausgezeichnete Lage des Hotel Vesuvio in so kurzen 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von San Jose, einem sehr ruhigen und sicheren, in der Nähe Banken, Geschäfte, Restaurants, Nachtleben und Museen.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ab diesem Monat, unser Internet nicht nur kostenlos ist, sondern auch der Safe im Zimmer. Ich freue mich auch, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit einem kontinentalen Frühstück Amerikanisches Frühstück, die ich bin mir sicher, werden sehr glücklich geändert. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und geben uns die Gelegenheit, wieder zu dienen.

Laura Jimenez
Nr. 21 von 84 in San José
Hotel Villa Tournon
Hotel Villa Tournon
Nr. 48 von 84 in San José

Sie waren bereits im Vesuvio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vesuvio Hotel

Unternehmen: Vesuvio Hotel
Anschrift: Avenida 11, Calle 13-15 | Barrio Otoya, San José 10106, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 84 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vesuvio Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vesuvio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vesuvio San Jose
Hotel Vesuvio San Jose