“schlicht aber gut!”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“schlicht aber gut!”
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist nicht modern, aber sauber. Die Zimmer unten sind relativ dunkel, im 1. OG heller.

Die Zimmer haben Teppich, ein kleines Bad mit heisser Dusche.
Alles ist soweit sauber und schlicht.

Abends ist es in der Umgebung relativ ruhig.
Es gibt keinen Aufenthaltsraum.

Das Internet funktioniert am besten unten an der Rezeption.
Ein Parkplatz für Autos (bis Höhe 2,50m) ist vorhanden.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In die Innenstadt und zum Jade Museum läuft man ca. 7-10 Min. zu Fuss.

Leider ist das Frühstück sehr einfach und lieblos: Toast, Butter, Marmelade, Kaffee, Obst.

Für 1-2 Nächte aber durchaus ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Kriszot!
vesuviocr, Director General von Vesuvio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrte Krizsot:

Vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel und danken Ihnen für die Wahl Hotel Vesuvio für Ihre Lodge Unterkunft. Wir schätzen es, wenn unsere Gäste uns wissen, was sie zu unserem Hotel oder was wir auf Verbesserung lieben. Wir stimmen mit Ihnen über Hotel Vesuvio ist der perfekte Ort. Es hat so viel für Familienurlaub bieten, ist die Zufriedenheit der Gäste oberste Priorität im Hotel Vesuvio. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Frühstück war nicht das, was Sie erwartet, und wir arbeiten daran, das Frühstück zu aktualisieren. Ich hoffe, dass Sie bei uns bleiben nächste Mal kommen Sie zu Rica Kosten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Laura Jimenez
General Manager

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. März 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Hotel ist sauber, hat aber die beste Zeit hinter sich (eignet sich super für Zwischenstopps in San Jose). Tipp: Ohrstöpsel mitnehmen, dann ist es mit durchschlafen kein Problem ;-) (dünne Wände + Verkehrslärm - obwohl Hotel in ruhiger Seitenstrasse liegt)
7x24h Rezeption und Gratisinternet.

Hotel liegt 5-10Min. zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, mscta!
vesuviocr, Director General von Vesuvio Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Danke für die Kommentare über unser Hotel und danken Ihnen für die Wahl Hotel Vesuvio in San Jose, Costa Rica. Wirklich schätzen Sie bringen diese Themen, um unsere Aufmerksamkeit, so dass wir diese Probleme lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes hatten entschuldigen. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, so dass ich Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare in Rechnung getragen wird. Wir stimmen mit Ihnen über die ausgezeichnete Lage des Hotel Vesuvio in so kurzen 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von San Jose, einem sehr ruhigen und sicheren, in der Nähe Banken, Geschäfte, Restaurants, Nachtleben und Museen.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ab diesem Monat, unser Internet nicht nur kostenlos ist, sondern auch der Safe im Zimmer. Ich freue mich auch, Ihnen mitzuteilen, dass wir mit einem kontinentalen Frühstück Amerikanisches Frühstück, die ich bin mir sicher, werden sehr glücklich geändert. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und geben uns die Gelegenheit, wieder zu dienen.

Laura Jimenez
Nr. 30 von 77 in San José
Cocoon Hotel
Cocoon Hotel
Nr. 54 von 77 in San José

Sie waren bereits im Vesuvio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vesuvio Hotel

Unternehmen: Vesuvio Hotel
Anschrift: Avenida 11, Calle 13-15 | Barrio Otoya, San José 10106, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 77 Hotels in San José
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 66€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vesuvio Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Agoda, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vesuvio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vesuvio San Jose
Hotel Vesuvio San Jose