“Ferien feeling pur”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ferien feeling pur”
Bewertet am 8. Juli 2013

Das niedliche Hotel befindet sich mitten im weniger schönen San José. Der Service ist sehr nett, das Personal freundlich.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber. Mir hat es dort gut gefallen, es war ein Rückzugsort zum sonst lauten und dreckigen San José.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, giigemoeni!

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Mai 2013

Nette einfache Unterkunft im Norden San Josés in unmittelbarer Zentrumsnähe, aber dennoch vergleichsweise ruhig. Zimmer sind klein und einfach, haben aber zumindest teilweise einen TV, Ventilator und ein eigenes Bad (wobei bei uns die „Entlüftung“ des Bads allerdings über das Zimmer erfolgte). Hübsche kleine Oase im Hof, in der man morgens ein leckeres Frühstück bekommt. Kostenlose Internetnutzung in der Lobby. Korrekte Telefonnummer: +506 2257-8630

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Rock W!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2013

Das Hemingway Inn befindet sich im Barrio Amon in direkter Nähe zur Calle Central (ca. 5 Minuten zu Fuß). Die individuellen Zimmer strahlen einen Hauch von Hemingway aus und sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sowie das Zimmer waren sauber, jedoch ein bisschen alt.

Der Service war ausgesprochen zuvorkommend und auch ein frisch zubereitetes Frühstück mit Gallo Pinto, Rührei, Früchten, Toast, Pfannkuchen und Kaffee hat uns sehr gut geschmeckt. Unser Gepäck hat man netterweise auch noch für einen weiteren Tag verstaut, insgesamt also guter Service!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, TheFunkmaster!
Wismar, Deutschland
Bewertet am 6. März 2013

Wir haben insgesamt vier Nächte in diesem netten, zentralen und doch ruhig gelegenen Hotel in der Hauptstadt verbracht.
Besonders schön fanden wir das historische Gebäude mit dem begrünten Innenhof, in dem auch das reichhaltige und leckere Frühstück serviert wird. Die Mitarbeiter waren superfreundlich, jederzeit hilfsbereit und sprachen alle englisch, man hatte das Gefühl bei einer Familie zu wohnen! Die Rezeption bleibt 24h besetzt. Internet in der Lobby! Sehr praktisch.
Insgesamt fanden wir das Hotel überaus charmant und für den Preis hätte man sich nichts besseres wünschen können! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, SeeLeeWee!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lage ist wunderbar, in der Nähe kann man gut ausgehen und essen. Auch die Besitzer sind sehr nett und freundlich.Es gibt einen hübschen, gemütlichen Innenhof. Allerdings sind die Zimmer ziemlich heruntergekommen. In den Sanitärbereich geht man besser mit geschlossenen Augen. Schade, dass hier nicht nicht renoviert wird, denn das Hotel hat durchaus Charme. Dann wären wir auch länger als eine Nacht geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 10 von 78 in San José
Hotel El Maragato
Hotel El Maragato
Nr. 42 von 78 in San José

Sie waren bereits im Hemingway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hemingway Inn

Unternehmen: Hemingway Inn
Anschrift: Avenida 9, Calle 9 | Barrio Amon, San José 10000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 35 von 65 Pensionen in San José
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hemingway Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HostelWorld, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hemingway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hemingway Hotel San Jose