Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2018

Wir haben 1 Nacht zum Start unserer CR Reise im Fleur de Lys übernachtet. Für uns als Familie mit 2 Teenagern war es genau richtig. Das Frühstück war ausgiebig.Uns hat es gut gefallen, ist zentral und doch ruhig gelegen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, SusieH618!
Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Einfaches aber recht schönes Hotel. Gutes kleines Frühstück. In der Nacht etwas laut in der Umgebung. Freundliches und nicht aufdringliches Personal.
Recht gute Lage, Zentrum kann in 10 Minuten zu Fuss erreicht werden.

Danke, tobiasm443!
Fleur L, Gerente von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und wir freuen uns zu erfahren, wie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns für Ihre nächste Reise nach San Jose erneut in Betracht ziehen.

Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Start unserer CR-Reise hier für 3 Nächte. Zimmer ist sehr klein, aber sauber und mit nem überdachten Balkon, was am Abend nett ist. Wie in den anderen Bewertungen schon angemerkt ist das Hupen der Bahn sehr laut, da wir noch Jetlag haben sind wir aber eh früh wach, da stört uns das nicht wirklich. Man wohnt halt im quirligen Zentrum von San José...

Die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen, die Lage ist klasse.

Das Frühstück ist typisch CR, Gallo Pinto mit Rührei darf nicht fehlen, frische Ananas und Papaya dazu und wir sind glücklich!

Danke, Sabb0!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Attraktionen der Stadt dank unserer Lage genossen haben. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wiederzusehen.

Bewertet am 31. Januar 2018

Dias Zimmer war ok, sauber und gute Lage. Etwas lärmig infolge Zugduchfahrt. Frühstück zufriedenstellend.
Wollten schon gestempelte Postkarten abgeben, da wollten sie von uns usd1 pro Karte!!
Sowas haben wir noch in keinem Hotel erlebt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Rita-Nina!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden das Thema des Postdienstes für zukünftige Reservierungen berücksichtigen. Ihre Kommentare sind immer willkommen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns unterbringen zu können.

Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier leider 3 Nächte verbracht, anstatt wie die meisten nur eine. Auch für uns war es das letzte Hotel unserer Reise und wir wollten uns noch einmal was nettes gönnen - da ist es aber in einem 10er Dorm von Hostels ruhiger! Der Zug fährt von 5 bis 22 Uhr hupend am Hotel entlang, die Zimmer sind hellhörig, über uns war scheinbar die Suite mit Whirlpool der laut brummte, wenn die düsen eingeschaltet wurde. Ruhig schlafen ist hier leider Fehlanzeige. Da kann das Hotel an sich natürlich nichts für, man wird beim Check-In auch vorgewärmten, aber man könnte wenigstens irgendwas tun, z B Ohrenstöpsel bereit legen.

Das Zimmer Agapante ist groß, mit Bad, Schrank, Tisch und Nachttisch. Das Fußteil vom Bett war leider kaputt.

Frühstück ist inklusive, die Auswahl ist in Ordnung mit verschiedenen Früchten, Müsli, Kaffee, Tee, Säften, Toast, Marmeladen, Rührei, Reis und Plantains. Säfte und Marmelade schmeckte sehr künstlich. Es gab einen Welcome Drink, welcher allerdings mehr aus Eis als aus Saft bestand.

Das Hotel an sich ist schön, ein altes Kolonialhaus, mit moderner Rezeption. Der Rest ist noch etwas altbacken und teilweise abgewohnt.

Ich würde nicht noch einmal wieder kommen - das hat aber vor allem mit der Lautstärke zutun.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, JennyPolo1986!

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihren Kommentar, der uns hilft, Tag für Tag den Service, das Essen und die Einrichtungen unseres Hotels zu verbessern. Wir haben vor ein paar Monaten unseren Gästen Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt, um das Geräusch des Zuges zu minimieren.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach San Jose wieder in Betracht ziehen werden.