Hotel Fleur de Lys
Booking.com
130 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo San Jose(San José)
126 $
Travelocity
85 $
Cancelon
Bewertet 2. August 2017

Wir haben eine Nacht vor unserem Abflug im Fleur de Lys verbracht. Das Zimmer war sehr bedrückend, da ohne Fenster, nur mit einem Lüftungsschlitz zum Flur. Deshalb waren sämtliche Gespräche der Nachbarzimmer zu hören, wir hatten eine unruhige Nacht. Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück bezahlt. Da wir den Transfer um 6.00 Uhr morgens am nächsten Tag hatten wurde uns kein Frühstück gemacht, sondern nur ein Lunchpaket. Dieses musste extra bezahlt werden und bestand aus einer Banane, einem matschigen Stück Bananenkuchen und etwas Orangensaft in einem Plastikpäckchen. Dies für insgesamt 8 Dollar extra!!

Wir können das Hotel überhaupt nicht empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marioundandrea!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flughafen und direkt in der Innenstadt, so kann man in ein paar Schritten mittelamerikanisches Flair schnuppern.
Das Hotel ist liebevoll gestaltet, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Der Zug und die immer hupenden Autos sind ein Manko, welcher sich mit Ohropax beheben lässt.

Das Personal ist sehr freundlich und der Willkommens Drink sowie das angebotene Frühstück sind sehr lecker.

Zum Start/ Ende einer Rundreise absolut perfekt und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, unglaublich bemühtes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Gutes und üppiges Frühstück. Hauseigener Taxiservice. Gratis Internet und welcome Smoothy. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nellymayer!
Bewertet 26. Juli 2017

Das Hotel Fleur de Lys ist ein guter Ausgangsort zur Erkundung von San José. Das Hotel befindet sich in einem angenehmen Quartier und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ok.
In Laufdistanz befindet sich das Museo National und das Goldmuseum.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Filmliebhaber!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht als Zwischenstop für eine Rundreise hier. Hatten ein Upgrade bekommen für die Suite & wusste nicht wie die Hotelstandarte hier so sind im Vergleich zu Europa. Alles in allem kann man hier gut eine Nacht übernachten, Zimmer sind sauber so wie das restliche Hotel auch. Lage ist relativ Zentral & mit einem Auto kann man von hier aus gut weiterreisen.
Zur Suite; ist nichts besonderes. Ein normales Zimmer welches ein wenig grösser ist & eine Badewanne besitzt.

Fazit: Passt für eine Nacht, länger würde ich nicht wollen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis W!